Freitag, 30. Oktober 2015

Wieder mal ein Freutag

Eigentlich war erst mal ein ganz normaler Freitag., aber der DPD Mann hat ihn dann doch noch zum Freutag werden lassen! WARUM?



                                                                         DARUM!!!

Was das ist ? Ein Block mit meinem Logo und ich muss sagen ich bin total verliebt.... und es ist nicht nur einer! Er hatte noch 49 Freunde in der Schachtel


Tja wie kam ich auf einen Block? Ganz einfach ich hab die liebe Eva( Kleine Göhre) gefragt ob sie mir Visitenkarten designen kann. Sie meinte Klar könne sie aber mit Visitenkarten wäre es so ne Sache.... Die gibt man her und dann werden sie kurz angeschaut und landen dann im Müll. 
So kam ich dann auf den Block



Dann freu ich mich außerdem das ich mal wieder was geschafft habe
(war ein "Auftrag)


Die Version in Pink hab ich euch ja schon mal gezeigt 

Schnitt ist Omas Liebling von Farbenmix
(wie immer)


Verlinkt bei : Freutag
                            Plotterliebe
                                                Beutel statt Plastiktüten



Kommentare:

  1. Ja genial, ich habe solche Blöcke als in der Aüotheke gekriegt, als Einkaufszettel verwendet und immer vor Augen, stimmt schon. Hat den dann auch kleine Göhre gemacht, toll. Was für ein toller Freutag, die Tasche finde ich sowas von witzig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit dem Block! Und die Tasche ist auch gut!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja sooooo genial "Keine Schuhe kaufen" das brauch ich auch unbedingt und dazu noch "Keinen Stoff kaufen" !!! Oh je LG Agathe

    AntwortenLöschen
  4. Eigene Blöcke????!!! Wow!!! So eine tolle Idee!!!! Super. Und Dein Beutel ist ja wohl der Knaller. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Block, eine tolle Idee und schöner als Visitenkarten, ja und der Beutel ist ja auch sehr witzig,; )) ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Silke, die Blöcken sind echt fantastisch!
    Da hast Du Dir was ganz Besonderes gegönnt und ich freu mich, dass Du so viel Spaß daran hast!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du den Beutel bei mir verlinkt hast. Freu mich riesig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen