Freitag, 2. Oktober 2015

Hochtzeitskarte

Meine Arbeitskollegin heiratet morgen und ich zeig auch heut schon mal was ich gebastelt habe

Ich denke sie hat heut anderes zu tun als hier bei mir im Blog zu stöbern , hihihi



Die Karte hab ich mit Dekovil Ligt bebügelt , beplottet und dann Papier aufgenäht

Das Kuvert ist der Loveletter von Schnabelina und ich finde es sieht total gut aus 





Die Plottdatei ist (wie fast immer) von Kleine Göhre
Die Datei Hochzeit ist echt toll ! Der Spruch : Gesucht und gefunden... war auch der Text der Einladungskarte und auch die Farben Braun, Beige und Gold hab ich aufgegriffen.
Drum habe ich beim Brainstorming von Evas Göhren auch den Spruch in die Runde geworfen und mich gefreut als Eva in umgesetzt hat !

Die Karte bekommt sie von allen Arbeitskollegen und ich hoffe mal sie freut sich

Euch noch einen tollen Freitag

Ganz liebe Grüße Silke




Kommentare:

  1. Hihi, ich wollte Dich gerade fragen, ob das den auch das Motto der Hochzeit ist und schwupps ist es schon beantwortet. Sieht super aus und wird sicher super ankommen. Dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß, gutes Wetter und alles Liebe unbekannter Weise für das Brautpaar!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du toll gebastelt,sicher freut sich das " junge Glück" ; ))
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Karte!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Da wird sich deine Kollegin bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen