Montag, 5. Oktober 2015

Herren Kulturbeutel und Schnipselparty Finale

Heute zeig ich euch mal eine Herrenkulturtasche nach Kundenwunsch! Also die bekommt der Mann der Kundin als Geschenk :-D





                                             Als Innenfutter hab ich den blauen Staaars geopfert!

                 
                  Ich hoffe mal der Mann freut sich, den Spruch hat seine Frau "verbrochen" hihihi


Dann kam mein Finales Päckchen der Schnipselparty Woche hier bei mir an! Jetzt ist es ja leider mit der letzten Aufgabe, aus den geschenkten Schnipseln was zu machen und an einen ausgelosten Partner zu senden, ganz vorbei! Schade denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht



Das hier kam bei mir an! So schön!!! Alles wollt ich selber schon mal machen, hab es aber nicht geschafft . Geschickt hat es mir die liebe Trudi von Trudi´s Blog ! Danke Trudi

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mein Päckchen heute erst losgeschickt habe, aber die letzte Woche war einfach zu stressig !

Dann sag ich noch danke bei der lieben Lari, die diese tolle Party ins Leben gerufen hat und danke das ich dabei sein durfte

                                    Bei und dauert es nimmer lang und dann geht es ab in den Süden !


Euch noch allen einen schönen Tag
bis bald


Eure Silke

Verlinkt : bei der Schnipselparty Finale 

Kommentare:

  1. Der Männerbeutel ist klasse, und das Nadelkissen erst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelkissen ist toll - was für eine liebevolle Arbeit! LG Ingrid - der der Herrenbeutel super gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut cooler Spruch!
    Menschlich wollte schon längst geantwortet haben auf Deine liebe Mail.
    Kommt noch und falls ich es vorher nicht mehr schaffe: Schönen Urlaub! !!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Lindner-Bettina.de5. Oktober 2015 um 18:13

    Die Tasche ich richtig klasse!
    Das Nadelkissen steht auch schon sooo lange auf meiner Liste, hast du ein Glück dass du es genäht bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche cool! Könnte ich mir bei meinem Mann auch vorstellen, der hat viel mehr Schuhe als ich :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Nadelkissen hast du bekommen, eine tolle Überraschung!
    Die Herrentasche find ich echt cool! Was hat es mit dem Spruch auf sich??? kauft Er immer Schuhe?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hui gleich drei Geschenke für dich. Das ist ja wundervoll und wir alle sind ganz gespannt, was du wohl gezaubert hast. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich hab Dein Schnipselgeschen heute erhalten und wollte mich schon mal bei Dir bedanken. Jetzt muss ich es nur noch ganz stolz präsentieren...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ich habe bei meinen mails aufgeräumt....dummerweise, denn nun weiß ich leider nicht mehr genau wer mich nach dem Stoff-Flohmarkt gefragt hatte letztens.....warst Du das ???
    wenn ja, dann melde dich doch bitte noch mal via mail an : naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen