Sonntag, 18. Oktober 2015

Es "Adventskalendert" und der Plotter war mal wieder fleissig

Das Wochenende hab ich endlich mal gut nutzen können! Zum einen bin ich in Sachen Aventskalenderwichteln schon ein großes Stück vorwärts gekommen und bald bin ich dann fertig

Freu mich schon so auf die Adventszeit weil ich auch endlich mal einen Kalender habe!



       Bin schon ganz hibbelig wer mich bewichtelt und auch ob es wohl meinen Wichtel freut?

Dann hab ich noch was in Sachen Adventskalender ! Die Linkparty Adventskalender Liebe von
the purple frog


Die Linkparty gab es schon letztes Jahr, da ging sie leider an mir vorbei! Aber diesmal hab ich mich schon verlinkt! Aber auch ein stöbern durch letztes Jahr lohnt sich! Hätt ich mehr Zeit würde ich mich wohl für einen neuen entscheiden *grins*


Wer also noch Inspiration braucht der schaut mal bei Caro rein bzw verlinkt seinen Kalender


Dann war ich gestern mal wieder an meinem Plotter , es lag noch bischen Folie von meinem Fensterbilder rum so hab ich mich entschlossen mein Windlicht Glas zu pimpen! 

Das Glas selber find ich schon so toll (Hab ich in einem Blog Flohmarkt endeckt)
aber mit den süßen Eichhöhrnchen noch toller !





                         Dann war heut mal wieder Mädelstag am Stoffmarkt in Freising :-D
                                                     Und Beute hab ich auch gemacht!


      Jetzt brauch ich nur noch viel viel Zeit um meine Beute auch zu vernähen! Aber mal sehen !


Ganz liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Wunderschönes Windlicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen der Aktion. So kommen sicherlich ganz viele Adventskalender beisammen. :) Hab einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, bin auch gespannt, wer mich bewichtelt... ganz so weit bin ich mit meinem Kalender noch nicht... muß noch ein bißchen selbst basteln ;-) Nur Materialien mag ich auch nicht rein tun.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dein windlicht. Schon richtig Weihnachten
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch dein windlicht. Schon richtig Weihnachten
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  6. Das Windlicht ist sehr schön, du hast es nochmal richtig aughehübscht ; )) Die Wichtelei habe ich viel zu spät mitbekommen, da muss ich mich beim nächsten Mal besser belesen....
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, Hauptsache die Beute ist erstmal bei Dir, der Rest findet sich. Komme mit meinem Kalender diese Woche gar nicht richtig weiter, weil ich ungeplant so lange arbeiten muss... Na egal, ist ja noch Zeit!
    Das Windlicht ist toll, aber das hatte ich Dir ja schon längst gesagt!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen