Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ende Oktober schon an Weihnachten denken

Ich geb es zu bischen früh ist es ja noch für die Weihnachtskissen, aber ich bin sonst immer zu spät dran mit meinen Vorhaben und dann wird wieder nix aus meinen Ideen. Drum hab ich es heuer mal gleich angepackt!




                               Beide Kissen sind mit Paspel ,die graue hab ich selbergemacht!


Hinten ist jeweils ein Sternchen Stoff, einmal grau einmal rot




Meine Kissen zeig ich schnell bei Rums und auf das virtuelle Sofa bei Tophill Kitchen schmeiss ich sie auch noch. Dann versteck ich sie schnell im Nähzimmer :-D ist ja doch noch bischen früh *grins*

Und was näht Ihr so? Auch schon weihnachtliches?
Schönen Tag
Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Was heisst hier früh, hüstel, bei mir kamen schon die ersten Geschenke an, die ich bestellt habe. Toll sehen sie aus. Mir gefällt das Sofa gut, muss ich mir merken, grau ist eine tolle Farbe. Unsere geht laaangsam aus dem Leim.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind je toll geworden !
    Bei mir ist auch schon die Weihnachtswerkstatt eröffnet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow super - das ist ein toller Stoff wunderbar kombiniert! :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenn hier irgendwann mal ein wenig Trubel nachlässt (hahaha), dann will ich auch unbedingt was weihnachtliches nähen!!! Oder was für mich? Na, mal abwarten....
    Liebe Grüße zu Dir und die Kissen sehen übrigens mega aus!!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind toll , der Stoff ist auch sehr schön. Ja, genäht habe ich noch nix, aber schon Stoff gekauft ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon voll im weihnachtsfieber. 😀
    Deine Kissrn sind sehr hübsch geworden
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon voll im weihnachtsfieber. 😀
    Deine Kissrn sind sehr hübsch geworden
    Lg starky

    AntwortenLöschen