Donnerstag, 15. Oktober 2015

Apfelkissen Rums und Urlaubserinnerungen

Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück aus dem Urlaub! Ich hatte 8 tolle Tage mit Sonne, Meer und Strand! Am liebsten wäre ich ganz dageblieben!


Leider ging es viel zu schnell vorbei ,aber das ist doch immer so wenn es schön ist! 


Heute um 0:30 sind wir wieder daheim angekommen, mit einem Temperatursturz von mindestens 20 Grad...BRRR

Drum musste ich heute gleich wieder an meine Nähmaschine und mir ein Kuschelkissen nähen!



Der Muckibär hat mich gleich in eine Diskussion verwickelt das ich doch sooooo viele Kissen hätte!
Aber nix da! Das ist mal wieder für mich (nachdem ich versprochen habe noch mal das gleiche zu nähen)

Schnitt und Tutorial gibt es bei der lieben Kirsten von Gelbkariert (klick drauf)
Kirsten hat auch noch eine Patchworkversion gemacht , mit der ich auch liebäugel ! Mal sehen, ich hab noch eine gute Woche frei , da geht noch eins ! 

So ich und mein Kuschelapfel schauen jetzt zu RUMS  und aufs virtuelle Sofa bei der Tophill Kissen Party schmeiss ich mein Kissen auch noch

Euch einen schönen Abend noch 

Ganz liebe Grüße Silke 



Kommentare:

  1. Ciao Silke,
    Willkommen zurück! :D Mit diesem tollen Apfelkissen wirst du die 20 Grad Temperatursturz besser ertragen. Da bin ich mir absolut sicher! :)
    Herbstliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und vielen Dank liebe Silke! Es macht einfach total glücklich so tolle Reaktionen zu bekommen!!! Das Kissen ist ja ruck zuck genäht, da gibt es doch bestimmt noch eines für deine Kleine ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das Kissen ist ja traumhaft schön und das erste, dass ich in dieser Art sehe. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut, ich mag orange im Herbst.

    Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe!
    Du bist ja echt der Hammer, andere würden Wäscheberge bekämpfen und Du nähst! Ich schmeiß mich weg, find ich aber klasse!
    Das Kissen ist toll, aber das weißt Du ja schon :-)))
    Liebe Grüße von Sofa zu Sofa...
    Vanessa

    AntwortenLöschen