Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kleidchen aus Sweat

Am Wochenende war ich ja beim Stoffmarkt und hab mir unteranderem Uni Sweat in Blau mitgenommen!

Der musste natürlich dann auch gleich mal unter die Nähmaschine

Und ACHTUNG nun kommt eine Bilderflut denn Mucki war endlich mal Foto bereit ( na gut ich geb es zu ich hab sie "bestochen", ha ha )











Leider sieht man beim Plott nicht das es auch noch glitzert :-D aber egal 

Das Kleidchen gefällt mir sehr gut! Mal nicht in Mädelsfarben aber die Sternenkirsche von Kleine Göhre reißt es raus .... Die Kirsche ist übrigends ein Freebie . HIER zu finden 

Das Kleid ist eine Lulla von Schnittgeflüster  und passt perfekt zum Fundsachen Sew Along , denn es dümpelt auch schon eine Weile ungenäht auf der Festplatte





Die Beanie ist nach dem Schnitt von Rockerbuben ( auch ein Freebook) und HIER zu finden 

Dann werde ich heut mal fleissig verlinken und zwar bei 



Euch einen schönen Tag, mich hat leider eine voll fiese Erkältung erwischt, aber das war zu erwarten bei dem Temparatursturz nach dem Urlaub 

Ganz liebe Grüße 
Silke 








Kommentare:

  1. Der Plott ist ja toll! Sehr schöner Pulli.
    Wenn ich deine tollen Plotts sehe muss ich doch mal überlegen mir auch noch einen anzuschaffen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Da hätte ich auch gerne einen plotter
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön. So fröhlich und passend in diese Jahreszeit. Kirschen gehen immer, finde ich!!! Gute Besserung und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter ist ja echt groß geworden!
    Toller Pulli mit einem noch schöneren Plott!
    Ich wünsche dir gute Besserung und lass ganz liebe Grüße da!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist so schön geworden, liebe Silke,die Kirschen finde ich klasse ,
    schlaf dich gesund,gute Besserung für dich und liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Na guck, ich schaffe sogar noch eine Blogrunde! Du bist erkältet? Wie geht's Dir jetzt ??? Besser??? Will ich hoffen!
    Das Shirt ist toll, der Plott auch!!!
    Liebe Grüße und gute Besserung zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine tolle Farbe und so schön kombiniert...sogar mit Glitzer - das ist wirklich mal ne schöne Mädchenvariante ohne rosa und pink!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt! :)
    Die Sternenkirsche ist ja echt klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen