Freitag, 16. Oktober 2015

Adventswichtelpartner

Gestern war es so weit und ich hab erfahren wer meinen Adventskalender auspacken darf! 
Hab mich erstmal gefreut das ich den Blog kenne und nun bin ich schon mal am stöbern was denn so gefallen könnte (ein bischen was hab ich auch schon auf der Seite)




Janny und Katha meinten ja auch man könnte über seine Vorlieben berichten, was man mag und was nicht ....Mmmmh mal überlegen ,also ich bin eigentlich ziemlich vielseitig und denke mal ich lass mich überraschen 

Sticki hab ich keine, also über gesticktes freu ich mich IMMER :-D 

So dann geh ich mal weiter in mich und plane meinen Kalender 
Schönen Tag
Ganz liebe Grüße Silke 



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Na Du bist ja auch keine große Hilfe!
    Stell Dir mal vor, da kennt Dich jemand nicht. Obwohl das ist eigentlich unvorstellbar! !! :-)
    Viel Spaß beim Stöbern, Grübeln und Tüfteln.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt, wer von dir bewichtelt werde.. ich kenne den Blog meiner Wichtelpartnerin schon sehr lange... seit anfang meiner Bloggerzeit ;-) Wobei mir es gerade noch sehr schwer fällt, was ich ihr in den Kalender packe... Aber ist ja noch etwas hin.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen