Freitag, 25. September 2015

Wenn ein Freitag zum Freutag wird

Eigentlich war es ein ganz normaler Freitag! Vor 5 Minuten habe ich die Post aus dem Kasten... und jetzt ist er zum FREUTAG mutiert

Ich habe vor einiger Zeit mal Kirsten von Gelbkariert gefragt ob sie mir zum Tausch ein Handlettering machen würde! Sie meinte aber sie würde es mir schenken!

Was aber kam waren gleich 2 der tollen Bilder ( ich bewundere das so, aber befürchte wenn ich neben Plottern und Nähen auch noch mit Handlettering anfange dann dreht mein Mann durch - wenn neben Stoff, Fäden , Plottfolien auch noch Papier und Stifte rumliegen !

So jetzt aber die tollen Bilder von Kirsten




                                                                 Wahnsinn oder ???

Ganz lieben Dank liebe Kirsten das ist so toll! Ich such gleich einen Rahmen und den passenden Platz dazu!!!


                                     Dann kam aus dem Umschlag noch diese tolle Karte


                 Hammer!!! Die bekommt auch einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer!


Danke liebe Kirsten das du diesen Freitag zu einem Freutag hast werden lassen :-D die Bilder sind noch toller live ! Im Blog bewundere ich deine Werke ja schon länger !


So wer Kirstens Blog noch nicht kennt der hüpft schnell mal zu GELBKARIERT (klick drauf)

Euch wünsch ich noch einen schönen Frei oder auch Freutag?
GLG Silke



Ach ja einen Teaser noch zu Larifox, das hätte ich diese Woche fast ganz vergessen! Genäht wird nund bei der Schnipselparty für DICH! Bin gespannt wen ich mit meinen Schnipselwerk beglücken darf


Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude und jetzt ist es auch für mich ein Freutag! Ich danke dir wirklich sehr für all die netten Worte, die mir zu Beginn meiner Blogger-Zeit Mut gemacht haben!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Post! Richtige Meisterwerke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da hast du heute aber tolle Post bekommen. Über so etwas freut man sich doch sehr. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!! Das ist ja so lieb von Kirsten. Ich freue mich riesig für Dich und bin ganz gespannt, was wohl aus den Schnipseln wird.... LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Die Sprüche sind klasse, den mit dem Einhorn kannte ich schon von meiner Physio, und den anderen sollte ich hier definitiv ins Chaos hängen :-)
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Geschenke und die genähte Stoffkarte ist ganz zauberhaft. Ja ich bin auch schon total gespannt, welche Tauschpartnerin ich bekomme. Das wird klasse nächste Woche. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, was für tolle Post.
    Kein Wunder, dass es ein Freutag wurde.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen