Dienstag, 15. September 2015

Süßer Beutel

*Dieser Post kann Werbung beinhalten *


Der Herbst ist da und damit auch bald der Oktober. Eigentlich mag ich ja dieses importierte Halloween nicht so, aber ich denke mal wenn man Kinder hat dann kommt man nicht dran vorbei.

Letztes Jahr war der Muckibär voll in seinem Element und hat Süssigkeiten gesammelt die bis Ostern gereicht haben (hätten - aber da sorgt der Papa schon dafür das die nicht alt werden)

Bei den Plottergöhren rund um Eva ging es plottermässig wieder heiss her, denn natürlich hat die liebe Eva auch für Halloween eine super umfangreiche Datei

Da muss ich auf alle Fälle noch Deko basteln dieses Jahr , aber den Anfang mach das wichtigste, ein Beutel für die Süßigkeiten!


                                      Na dann kann doch Halloween kommen , oder ?




                Alle Halloween Freunde mit Plotter können sich die Datei bei Eva im Shop holen


          Ich schau jetzt mal bei HoT und den Dienstagsdingen vorbei und lass mich inspirieren :-D

                                                                 Ganz liebe Grüße
                                                                            Silke

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal eine sehr gute Idee.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super! Da wird er sicher wieder viel einsammeln können!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Jäger und Sammler! ;o) Aber der Beutel ist klasse, geht vor allem jede Menge rein!
    Na, ein bißl Zeit ist ja noch - Vorfreude!!!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen