Samstag, 12. September 2015

Schnipselparty- FÜR MICH

Die Schnipselparty bei Lari geht in die nächste Runde und zwar diesmal für MICH genähtes aus den Schnipseln




Ok dann mal los !  Am Anfang hatte ich ja mit einigen Schnipseln echt ein Problem. Ich wusste nicht was ich aus ihnen machen sollte.

                                 Diese Schnipsel habe ich zu meinen Problem Schnipseln erklärt


                                                         Leder und Wachstuchreste

Tessa hat sie eigentlich unter anderem fürs Basteln gedacht, aber mein Ehrgeiz was draus zu nähen war geweckt

Da unser Urlaub bevorsteht wollte ich mir unbedingt eine neue Karo Handgelenkstasche nähen.
Ich finde die Tasche grade für den Urlaub superpraktisch!
2013 hat sich Karo im Urlaub schon super bewährt! Aber leider ging mir da der RV kaputt und sie wurde auch schnell dreckig


Ist sie nicht schön!!???

Ich finde sie sieht total edel aus 



                                        Innen ist dieser tolle Stoff aus dem Stoffpaket von Frau H


            Ich freu mich total das ich mich meinen Problemschnipseln gestellt habe hihihi und
               verlinke   mich jetzt bei Lari und schaue was die anderen so zaubern

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee für die Wachstuchreste von Tessa! Das Muschelmuster hat 'was Edles.
    Und der Innenstoff gefällt mir auch richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist dir gelungen! Was man aus Resten alles schönes machen kann.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch immer wieder erstaunlich, was man alles so aus "Schnittabfall" noch zaubern kann. Die Karo ist toll und sicher wird sie Dir im Urlaub ein toller Begleiter sein!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total edel. Keine Spur von Problemen. Super. Viel Spaß damit im Urlaub. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de13. September 2015 um 19:26

    Wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super geworden. Da kann ich gut verstehen, dass du sie für dich behälst. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen