Samstag, 26. September 2015

One lovly Blog Award

Ich wurde von der lieben Kirsten nominert beim One Love Blog Award mitzumachen! Danke liebe Kirsten für die Nominierung ich bin gerne dabei



Regeln des Awards sind 7 Fakten über mich und dann den Award an andere Blogger weitergeben

Gut dann also los

1.  Ich bin seit Kindheit an eine Leseratte ! Als Kind lag ich am Wochenende bis mittags in den Federn immer mit einem Buch. Ganz viel Astrid Lindgren (Mio mein Mio, Ronja Räubertochter usw)
Später dann alles Quer durch den Gemüsegarten unter anderem auch die High Land Saga von Diana Gabbaldon Feuer und Stein - Ich habe sie alle verschlungen...

2. Ich hatte heuer mein 20. Jähriges Dienstjubiläum  ( mit 3 Jahre Lehrzeit) Wahnsinn wie die Zeit verging

3. Früher in der Schule habe ich  nicht gerade in Handarbeit geglänzt , meine Mutter hat zu Hause immer für mich gestrickt oder gehäkelt. Auch nähen hat mich damals noch überhaupt nicht interessiert. Erst in der Elterzeit hab ich damit angefangen. Häkeln und Stricken kann ich aber bis heute nicht

4. Ich schminke mich so gut wie nie und ich oute mich auch das ich keinerlei Cremes benutze, zumindest nicht täglich .... ich denke einfach nicht dran :-D

5. Früher war ich Boygroup Fan : New Kids on the Blog , Take That, East 17

6. Ich bin sehr sehr ungeduldig! Wenn ich was haben will oder was ausprobieren will, dann eher heute als morgen. Drum sieht es in meinen Nähzimmer auch übel aus ...weil ich beim Aufräumen immer was finde und mir denke: OH DA KÖNNTE MAN DOCH und schon wird zugeschnitten und noch mehr Unordnung gemacht wobei wir gleich beim nächsten Punkt sind

7. Ich bin sehr chaotisch :-D schon immer und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern... zum Leidwesen meines Mannes der (leider) ein Ordnungsfreak ist :-D  Aber wie heisst es so schön ;



So jetzt gebe ich den Award weiter! Ich weiß bei Arwards ducken sich die meisten, aber ich versuchs mal bei ;
                  Vanessa (Leine Liebe)

                  Jasmin (Winterblümchen)


Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du dich über den Award freust und auch angenommen hast.So haben wir auch noch ein paar Sachen über dich erfahre. Du weißt ja auch Gegensätze ziehen sich an, darum ist dein Mann auch sicherlich so ordentlich. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silke,
    vielen lieben Dank für das, was Du alles über Dich preisgegeben hast und auch lieben Dank für die Weitergabe an mich, ist angenommen und wird demnächst gemacht :-)
    Hab einen schönen Montag und alles Liebe zum Dienstjubiläum, das kann heute auch nicht mehr jeder von sich sagen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast und etwas über dich erzählt hast. Wir haben auf jeden Fall die Ungeduld und das Chaos gemeinsam, da habe ich ja den richtigen Spruch für dich ausgesucht ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen