Donnerstag, 10. September 2015

Noch ein letztes Shirt

Ja ich weiß, alle stellen sich auf den Herbst ein und was mach ich ? Ich nähe noch ein Sommershirt!
Aber ich habe auch einen guten Grund! Wir fliegen in 4 Wochen in Urlaub und da kann ich das Shirt sicher noch gut brauchen!


Fotos machen finde ich immer schrecklich ,da ich leider so gar nicht fotogen bin! 
Aber da muss ich durch!







Schnittmuster ist zum wiederholten Male Daannii ! Da weiß ich das es passt und es ist so schnell genäht! Der Jersey war ein Schnäppchen aus der Restekiste und obwohl ich mich zurückhalten will mit Stoffkäufen musste der einfach mit und er hat genau gerreicht.


So dann bin ich mit meinen letzten Sommershirt der Saison dann auch noch endlich mal wieder bei RUMS dabei


Habt einen schönen Tag 
GLG Silke 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind doch gut :-) Und das Shirt auch. Und Urlaub irgendwo wo es warm ist während andere frieren ist das beste :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Du nicht fotogen bist, würde ich nach den netten Aufnahmen die Du uns zeigst, aber ncht bestätigen.
    Dein T-Shirt ist wirklich schön geworden und für den Urlaub doch genial.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    was du nur hast, deine Fotos und auch dein Shirt sehen toll aus, weiter so, du hast ja noch 4 Wochen Zeit ; )))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke!
    Das Shirt ist toll, aber Streifen finde ich gehen auch einfach immer!
    Und irgendwie greift man halt gerne auf bewährte Schnitte zurück, das ist ja nur verständlich :-)
    Dann kann der Urlaub ja kommen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen