Dienstag, 22. September 2015

KSW 12 - Ich war dabei

Ich hab die KSW ja immer nur verfolgt als es schon Ergebnisse gab und hab es nie geschafft mich rechtzeitig anzumelden . Diesmal hab ich es geschafft als die Gründerin der KSW Katharina die 12. KSW ausgerichtet hat!

Der Stoff war schon im kleinen Teaser zu erkennen und drum hab ich mich gefreut als ich dann auch mit dabei sein durfte!

Aber seht selbst:


Entstanden ist aus meinen Stück eine Kalenderhülle, und ein GO`nJO Täschchen von der lieben Astrid.
Das war mein 1. GO `n JO aber jetzt bin ich infiziert, die Dinger machen süchtig und ich denke ich geh jetzt dann mal an die Restekiste und schneide drauf los
Dieses braucht noch einen Kam Snap , vorausgesetzt ich finde die Zange, hihihi



Dann sag ich noch mal herzlichen Dank, liebe Katha das ich dabei sein durfte, hat so viel Spaß gemacht ... Ich schau mal zu Katha rüber was die anderen draus gemacht haben


Euch einen schönen Tag !
Ganz liebe Grüße Silke

Verlinkt bei :   Handmade on Tuesday
                         Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Ja, GOn'JO's machen süchtig. Kann ich bestätigen. Deine finde ich toll auch die Kalenderhülle. Der Stoff macht echt was her...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :) Ich bin auch vom Go'n Jo Täschchen machen infiziert :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beispiele - GO'n JOs also nur in Maßen zuschneiden hihi, lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gezaubert, ich glaub das Go´n JO´s Täschchen muss ich auch mal probieren..
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden ♥ Der Stoff ist auch toll und die Täschen bewunder ich immer, hab sie aber bisher noch nicht selbst genäht..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, natürlich habe ich gestern schon deine Werke gesehen, aber mir fehlte die Zeit zu kommentieren. Jetzt aber: Das war ein toller Stoff für die KSW! Und klar freue ich mich, dein allererstes GO´nJO zu sehen. Hast du die Zange schon gefunden? Ganz toll ist es geworden und ich bin gespannt, wie der Virus weiter wüten wird *lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Bei dir wirkt der Stoff wieder ganz anders. So eine tolle Kombi und so schöne Ergebnisse. Ich bin ganz verliebt. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. der stoff ist aber auch wunderschön und deine zaubereien auch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das ist ja echt hübsch geworden. Ich bin ja immer wieder baff erstaunt, was es nicht alles für tolle Aktionen im Netz gibt.
    Cool!
    Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich Dir ja meine Zange schnell rüber reichen ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    da hast du ja aus dem Stoff was Tolles genäht, die Täschchen sind einfach schön, ich nähe die auch sehr gern,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    deine Ergebnisse sind wirklich schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Der Taschenschnitt macht wirklich richtig was her, toll geworden!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen