Montag, 7. September 2015

Fundsachen sew along

Mal ganz ehrlich wer kennt das nicht !
Ein neues Ebook, man kauft es und dann verschwindet es in den tiefen den PCs 

Bei Juliespunkt bin ich über den Fundsachen Sew Along gestolpert und dachte mir :
Genau mein Ding! Ich speichere hier ein Freebook, , da eine Freebie Plottdatei, kaufe Ebooks und komm zu nix . Das soll sich jetzt ändern 


Jede Woche werde ich es leider nicht schaffen aber ich tue mein bestes (im Oktober fahren wir in Urlaub)
Bedingung ist das die Sachen vorher noch nie genäht , bzw nicht im Blog gezeigt wurden 


Hier mal der Fahrplan 



Ist ganz gut weil sich einige Sachen bei mehreren Wochen verlinken lassen :-D so schaff ich vielleicht auch was


So ich mach mir mal nen kleinen Plan


Für Kinder :       Raglankleid Alma    (Ebook)
                        Kaputzenkleid (Freebook)
                        Lulla                 (Ebook)
                        Ballonkleid   Neela        (Ebook)
                        Day and Night               (Freebook)
                        Wohlfühlshirt Lolletroll      (Freebook)


Erwachsene:     My Cuddle Me           (Ebook)
                        Wohlfühlshirt Lolletroll       Freebook)
                        Bat-Shirt         (Freebook)

Taschen:           Polly     (Ebook)
                         Malu      Ebook)
                         Lilou     (Ebook)
                         Fibi       (Ebook)
                         Kurt      (Ebook)


Das ist nur eine ganz grobe Übersicht, ich befürchte ich finde noch mehr! Allein wenn ich erst meine Pinterest Alben durchforste

Alle Ebook Sammler die auch mitmachen möchten, springt schnell mal zu Juliespunkt und seid dabei

Ganz liebe Grüße Silke

                 

                 




   
                   

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da läuft es mir echt kalt den Rücken runter, sooo viele Projekte!
    Aber ich kenne das, schreibe mir immer Listen, versuche, nach Prioritäten zu ordnen, will aber IMMER was ganz anderes machen, komme immer in Verzug und Stress, weil nicht mal die fleißigen Elfen vom Weihnachtsmann das alles schaffen können in der Zeit, wie ich mir das denke! Und das Schlimmste?!: Ich mach es immer wieder??????
    Nun denn, man ist eben wie man ist :-)
    In diesem Sinne, viiiiiel Erfolg beim Abarbeiten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hui, lange Liste! Das schaffst Du alles in der Zeit?? Oder ist das nur die Auswahl und Du guckst, was Du schaffst? ;-)
    Auf jeden Fall freu ich mich auch, daß Du mit machst!
    LG Mel

    AntwortenLöschen