Sonntag, 13. September 2015

Die 1. Fundsache

Ich bin ja dabei beim Fundsachen Sew Along von Juliespunkt ! Ich habe mir ja schon oft gedacht : AHHH schon wieder ein Freebook runtergeladen oder ein Ebook gekauft das ich unbedingt nähen will und dann kommt was anderes "dringendes" dazwischen


Das soll sich jetzt ändern. Ich werde zwar meine Liste (die sich schon erweitert hat) zwar nicht abarbeiten können aber wenigstens eins von jeder Kategorie werde ich hoffentlich schaffen

Den Anfang hab ich schon mal gemacht und zwar mit einem Freebook : Day and Night von nEmadA


       Kaum fertig genäht musste er gleich angezogen werden!
Und zum Unsinn machen eignet er sich auch


Man kann es leider nicht so gut erkennen , aber auf dem hellgrauen Stoff sind Raumschiffe und Rakten und Sterne . Ich habe den Stoff vom Stoffmarkt mitgenommen und schon damals einen Schlafanzug im Hinterkopf gehabt



Trampolin springen im Bett geht schon mal super 



Nach dem Aufwachen gab es dann auch noch eine Fotosession

Eigentlich sollte ja ein Ausserirdischer drauf , aber das kleine "Lovemonster" hab ich mir auch schon so lange gespeichert und wollte es schon immer mal plotten

Ist auch ein Freebie und kommt von HIER 

Jetzt schau ich mal was die anderen alles so für E- und FreeBooks ausgraben! 

Schönen Sonntag wünsch ich euch 

Ganz liebe Grüße Silke 






Kommentare:

  1. Du bist ja auch schon wieder auf! Ja, Schlaf wird über bewertet, was ;o)
    Die Schlafi ist toll und wie ich sehe ist Diene Maus wie jeden Maus in dem Alter.... Die Eiskönigin ;o)
    Bin mal gespannt, was Du von Deiner Liste noch alles schaffst. Ich überlege auch gerade, womit ich heute starte... Laufen, Bäcker, ne Runde lesen im Bett oder aufstehen und Nähen???? *lol*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hui...du hast ja auch gleich ein Freebook und ne Plotterdatei abgearbeitet ;-)
    Sieht auch wirklich tobe tauglich und gemütlich aus. Super!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Dieses SM steht auch auf meiner Liste. Und Deine Umsetzung ist toll. Das würde ich auch gleich zum Schlafen gehen tragen wollen. Obwohl, eigentlich ja viel zu schade, um es nur im Bett zu tragen. Gut, dass auch toben geht. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, liebe Silke,
    hab noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus- und ist sicher super bequem.
    Da kann man doch nur: Gut´s Nächtle! sagen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, sowas Gemütliches zu nähen. Der Winter naht und was ist kuscheliger, als ein langer Schlafanzug?! Deine Mausi sieht auch sehr begeistert aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen