Samstag, 19. September 2015

DENGLISCH

POST beeinhaltet Werbung

Erst mal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner neuen Badetasche, und sogar mein Mann findet sie gut gelungen ! Hat sich gelohnt

Heute ist ja Samstag und am Samstag bringt Eva ja immer ihre Dateien raus ! Diesmal gibt es ein Denglisch Set . Englisch lernt man ja mehr oder weniger gut in der Schule, aber Deutsche Sprichwörter eins zu eins ins Englische zu übersetzen ist echt lustig !



Ich habe eine Kalenderhülle aus Jeans genäht und drauf kam der coole Bunny 

Aber wie immer gibt es noch mehr tolle Sprüche 

Aber seht selber


                                                  Wie immer bei Eva im Shop (klick drauf)

Euch einen schönen Tag ,
ich habe ja ab heute mal wieder Nachtschicht

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Genial :D Ich liebe Denglisch *g* - again what learned - und da werd ich doch gleich mal stöbern.. Deine Kalenderhülle gefällt mir sehr, sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Sprüche sind ja megagenial! Ich steh auch immer vor den Postkarten und lach mich schlapp! Zu herrlich.
    Mal sehen,. was Du daraus noch so alles zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Plottersprüche in DENGLISCH,;-)))) oder wie würde Otto dazu sagen Englisch für Runaways (Englisch für Fortgeschrittene *grins*.LG lässt dir da - Frau Mama.

    P.S. Ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht .

    AntwortenLöschen