Freitag, 18. September 2015

Adventskalender Wichteln - Bewerbung

Das mir Wichteln und Tauschen sehr sehr Spaß macht wisst ihr bestimmt . Drum würde es mich so freuen wenn ich dabei sein könnte beim Adventskalender Wichteln von Appelkatha und Jannymade

Letztes Jahr hatte ich keine Zeit und war sehr traurig das ich mich nicht anmelden konnte, darum würde ich mich sehr sehr freuen wenn ich dieses Jahr dabei sein könnte !


Die Regeln hab ich gelesen und nun spring ich gleich mal zu AppelKatha und verlinke mich !
                                                           Drückt mir die Daumen

Kommentare:

  1. Ich drücke sie ganz fest die Daumen und freue mich riesig, wenn wir uns da sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dabei bist!
    Ich freue mich riesig darauf - das wird spannend ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen