Samstag, 1. August 2015

Was für coole Mädels und Jungs

* Achtung* WERBUNG *

Die liebe Eva von Kleine Göhre war mal fleissig und hat neue Plotterdateien für "Coole Jungs und Mädels in die Probeplottrunde geschmissen! Die Mädels waren alle begeistert 

Obwohl ich schon leicht über das Mädelsalter raus bin , hab ich mal ein langweiliges weißes Shirt beplottet




                                          Kann man doch auch mit Ü-30 noch tragen ,oder ? 

                    Mein Beispiel ist nur klitzekleiner Auszug aus ganz vielen coolen Dateien 




Da ist für jeden was dabei und ich denke das eine odere andere kommt mir dann sicher noch auf Shirt oder Tasche diesen Sommer! Da wir unseren Strand Urlaub erst im Herbst machen hab ich noch viel vor 

                                                     Direkt zur Datei geht es *HIER*

                                          Im Set Jungs und Mädels aber auch einzeln erhältlich!



Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke!
    Toll sieht das Shirt aus.wenn ich das sehe, dann möchte ich mir am liebsten auch einen Plotter zulegen. Mal schauen was die Zukunft bringt. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Geht auf jeden Fall, und sieht super aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. So schön tragbar auch mit mehr als 12 Geburtstagen. Da bin ich sehr gespannt, was noch alles kommt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Pfff,,,, was hat denn Ü-30 schon groß zu sagen? Das Shirt steht Die prima!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen