Freitag, 21. August 2015

Tauschgeschäfte

Wir ihr vielleicht schon gesehen habt bin auch des öfteren mal bei Petras Tauschfreitag dabei und biete Sachen zum Tausch an !

Aber noch viel lieber stöber ich am Freitag und ertausche mir was! Tauschen macht Spaß! Vor allem tausche ich gegen solche Sachen die ich selber nicht kann ! (Seife,Häkelsachen usw)


So hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt als die liebe Petra süße Cupcake Seifen zum Tausch anbot! Eigentlich wollte Petra ja nur einen Aufkleber um was für ihre Tochter zu verschönern! Der Spruch sollte es sein : Nach dem Studium werde ich Prinzessin

Aber irgendwie wäre das in drei Farben bischen schwierig gewesen das zu verschicken und wenn jemand noch nie mit Vinyl gearbeitet hat bzw. mit der Übertragung zu tun hatte, kann das auch schief gehen . Da hab ich bischen überlegt und mir einen Ribba Rahmen geschnappt ! 

Ich finde er sieht toll aus und Petra mag ihn auch 
Ich hoffe ihre Tochter freut sich dann auch über ihr Geschenk zum Einzug !



So aber jetzt hier zu meinen süßen Cupcakes 




                                                        mmh die sehen echt lecker aus





                                          Ich hab sie lieber mal gleich ins Bad gestellt!
               Mann kann sich nicht sicher sein das ein jeder gleich versteht das es Seifen sind hihi


Dann hab ich noch einen Tausch am laufen aber das zeig ich euch die nächsten Tage! ich muss meinen Teil noch erfüllen :-D Aber da bin ich dran ! Leider bin ich momentan nicht so schnell mit meinen Sachen was auch an den Ferien liegt! Muckibär macht Schwimmkurs und will auch sonst beschäftigt werden !

Dann hab ich noch tierische Rückenschmerzen, und leider mag ich immer lange nicht zum Arzt, nach dem Motto: Kam von selber - soll auch von selber wieder vergehen ! Mal sehen wie lange es noch geht :-(

So euch einen schönen Tag !
Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Toller Tausch! Der Rahmen ist toll ,wie immer :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen sind toll, die hätte ich auch gerne :-). Und dein Rahmen ist auch super.
    Alles Gute für deinen Rücken, das es schnell besser wird.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt köstlich aus! Viel zu schön, um sich damit die dreckigen Pfötchen zu waschen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken. Rückenschmerzen sind echte Folter!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich bin ja immer noch hin und weg von diesem super genialen Rahmen samt dieser tollen Schriftzüge :O))
    Meine Süße wird begeistert sein, da bin ich gaaaanz sicher :O)) Ich lasse dich auf jeden Fall wissen, was sie gesagt hat :O)) !! Den tollen Rahmen kann ich ja leider erst beim Einzug posten, da sie natürlich bei mir schaut. Deshalb bin ich froh, dass du ihn selbst schon mal zeigst :O)
    Fühl dich bitte noch mal dolle gedrückt! Das hätte ich nicht mal ansatzweise so toll hinbekommen, wenn du mir die Folie geschickt hättest :O)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen