Montag, 24. August 2015

Schnipselparty- Woche 5 - Basteln



So wir befinden uns schon in der 5. Partywoche bei Lari ! Diesmal ist die Aufgabe mit den Schnipseln zu basteln, mit Papier, Kleber, Schere usw .... nur die Nähmaschine hat Pause ....

Oh je ich bin im Basteln eine echte Niete! Ok mein Plotter ist mir als Maschinchen dann doch behilflich !

                                                                    Ausschneiden


                                               Schnipselrest aussuchen (diesmal Leder )



                                                          Und zusammenkleben :-D


                              Und da ein Lesezeichen so einsam ist , gibt es gleich ein 2 tes



Mal sehen ob ich mich noch zu mehr Basteleien hinreissen kann

Und jetzt zu Lari 

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Und hat das Basteln weh getan ;)
    Sieht doch super aus!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, die Dinger kann man auch prima verschenken. Ich würde mich jedenfalls drüber freuen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Stoff und somit ein richtig schönes Lesezeichen. Tolle Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee. Toll! Das macht richtig Lust auf Schnökerstunden bei einem guten Krimi. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de24. August 2015 um 17:05

    Wunderschön, da geht das Basteln doch leicht von der Hand, oder?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Edel und einzigartig! Wunderschöne Idee, liebe Silke!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich total toll. Seit ich aber einen Kindle habe, bringen mir Lesezeichen nichts mehr. Irgendwie schade, wenn ich Deines so ansehe.

    LG MAreike

    AntwortenLöschen