Samstag, 15. August 2015

Schnipselparty Woche 4

                      So nun sind wir schon in Partywoche 4 bei Laris Schnipselparty!


Meine Schnipsel hab ich euch ja schon gezeigt :-D und auch das letzte Bild mit meinen Problemschnipseln hihihi

Ich hab hin und her überlegt was ich draus machen könnte! Für Ärmel waren die Jersey Reste zu klein und auf das naheliegende ( zum basteln benutzen) kam ich mal wieder nicht hihihi



Ich musste die Monster retten ! Hihihi



Ich hab vor längerer Zeit schon mal alte Jeans wahllos aneineinander genäht, sollte eine Tasche werden ! Kam wie gerufen nur das es jetzt ein Kissen wurde!




 Wie sich das Monsterchen freut das es mit aufs Kissen durfte 




Dann kam hier noch die süße Karte von Tessa an ! 

Sie hatte sie im Schnipselpaket vergessen 



Ist die nicht GOLDIG !!!!


So und nun schnell zu Lari und mal schauen was die anderen aus den Schnipseln gemacht haben



Kommentare:

  1. lindner-bettina.de15. August 2015 um 11:18

    Oh wie nett...ich bin auch schon am Überlegen ob ich meine Jerseyreste mit alten Jeans kombiniere - nur das Kissen wird es wohl nicht werden, denn da habe ich ja schon eins genäht :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon gut! Ich komme heute erst heim und bin dann noch mal weg, komme erst gegen Ende der Woche zum nähen, aber ich würde schon sooooo gerne. Vielleicht finde ich morgen doch ein bisschen Zeit zwischen den wäschebergen. Jeans mit Jersey kam mir auch schon in den Sinn, nur anders kombiniert ... Meist fällt mir dann erst was ein wenn ich davor sitze. Bis bald LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Monsterrettung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Monsterrettungsaktion!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Monster hätte ich auch retten wollen, denn sie sehen einfach lustig aus und machen den Kindern spaß. Auf dem Jeanskissen haben sie einen wunderbaren Platz gefunden!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Monsterrettung! Super! LG maika

    AntwortenLöschen