Dienstag, 11. August 2015

Schnipselparty - die Schnipsel sind da


Grade eben hab ich vor der Haustür ein Päckchen endeckt!



Ich bin ja dabei bei der Schnipselparty von Larifox



Und jetzt sind meine Schnipsel auch da! Ich habe das Päckchen natürlich auch gleich aufmachen müssen ,ist ja klar !  Meine Schnipsel kommen von der lieben Tessa 

Das war drin 


                                          Das sind Wachstuch, Leder und laminierte Stoffe



                                            Baumwolle und "bischen" dehnbare Stoffe




                                                 kleinere gemischte Schnipsel und Jersey


Der letzte Stapel macht mir bischen Sorgen! Aber ich werde es schon irgendwie verwerten :-D


Dann kann es also losgehen mit der Näherei! Mach mir heute noch Gedanken und hoffe mir kommen noch ein paar Ideen!



Ich durfte übrigens an Lari herself verschicken und ich hoffe sie hat ihre Schnipsel auch endlich bekommen !




                                         Das war unter anderem in meinem Päckchen an Lari


Kommentare:

  1. Liebe Silke!

    Klar, Deine Schnipsel sind eingetroffen!
    Habe sie schon inspiziert und sortiert, fein säuberlich diversen Projekten zugeordnet und begonnen sie zu bearbeiten :-) Eine tolle Mischung - vielen Dank!

    Ich wünsche Dir natürlich die gleiche Freude an Deinen Schnipseln ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    gleich ein ganzes Päckchen voller Aufgaben! :-)
    Besonders gespannt bin ich, was Du mit den beschichteten Stoffen machen wirst. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo spannend wird, anderer Menschen Schnipsel zu betrachten und zu verwerten. Witzig.
    Viel Spaß bei Vernähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der jerseyrestestapel ist wie bei mir spannend, mal sehen auf was für Ideen wir alle kommen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Jersey-Schnipsel finde ich auch schwierig. So ein bisschen was war bei meinen Schnipseln auch dabei. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, da werden wir schon noch ein paar tolle Ideen haben.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    bei dem letzten Stapel dachte ich hauptsächlich an die Bastelwoche. Damit kann man bestimmt ein paar Karten aufhübschen. Ich hoffe du kannst damit was anfangen! Ansonsten bekommst du nochmal Post! ;)
    Liebe Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de13. August 2015 um 13:05

    Da hast Du wirklich tolle Schätzchen bekommen. Wahrscheinich bist Du schon fleißig am Nähen...Viele Spaß!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen