Sonntag, 16. August 2015

Neuer Tag - weiter gehts mit der Schnipselei

             Heute hab ich schon wieder was für euch in Sachen "NEUES AUS SCHNIPSELN"



Manche Schnipsel waren so miteilungsfreudig und haben mir gleich entgegengeschrien was sie mal werden wollen! Das find ich gut dann brauch ich nicht lange grübeln




Na ahnt ihr auch schon was ?

GENAU




Aus drei Schnipseln werden 2 Untersetzer :-D 



Hier noch ein Bild von hinten und ab damit zu Lari.
Im Kopf hab ich schon das nächste Schnipselprojekt 

Euch noch einen schönen Sonntag 
Hier regnet es leider, aber der Regen war auch sowas von nötig 

Ganz liebe Grüße Silke 



Kommentare:

  1. Stimmt, dieser Schnitt liegt hier auch irgendwo rum, lange nicht genäht.... Deine kunterbunte Variante ist somerfröhlich und dient sicher genauso gut, um das Glas abzudecken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. ohja, schön farbenfroh und immer gut zu nutzen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de16. August 2015 um 17:45

    Schön bunt, und Untersetzer kann man ja immer gebrauchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silke,
    ja, ich kann ja auch so kleine Schnipselchen nicht einfach wegwerfen... Aber echt erstaunlich, was Du da so alles draus zauberst!
    Sieht super aus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sike,
    du bist ja ein genialer Schnipselverwerter,tolle Ideen hast, ich habe auch eine Riesentüte mit gesammelten Restern, die auf Verarbeitung warten....einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mich auch mal an ein paar Untersetzer machen... davon dürfte man doch eigentlich nie genug von haben, oder? Und ich besitze noch nicht einen einzigen... geht ja gar nicht!
    Deine sind auf jeden Fall schon mal ganz bezaubernd :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen