Dienstag, 25. August 2015

Mozzie Bag - oder mal wieder gar nicht nach Plan

                                                          Ich hab mal wieder ne NEUE !


                                                     Mozzie. Bag nach einem Freebook von
                                                                 greenfietsen (klick drauf )




Ich bin zur Zeit dran meine nicht allzu kleine To Sew List abzuarbeiten! 

Wollt ihr wissen wo Mozzie Bag auf der Liste stand 
Ganz oben ? 

Ganz unten ? 

Oder eher in der Mitte ?


Also ganz ehrlich?! Bis gestern abend kannte ich Mozzie Bag noch gar nicht ! 

Aber manchmal ist das bei mir escht schlimm, ich seh einen neuen Schnitt und denke die ganze Zeit : Nein du hast keine Zeit , das musst du aufschieben 

Aber gleichzeitig druck ich den Schnitt und wühle schon in den Stoffen 

Schlimm echt! Aber ich hab mir sagen lassen ich bin da nicht alleine. Das ist schon mal sehr beruhigend 





AHHH ich lass mich einfach zu leicht ablenken ! 

Ab jetzt keine Ausrutscher mehr und ich halte mich fest an den Plan (ha ha ich glaubs selber nicht )


So das Traumstöffchen ist nun auch zu Ende! Ich habe es damals als es rauskam gleich gesichert aber immer nur Taschen für andere draus genäht... aber die behalt ich 


So dann schau ich mal zu Dienstagsdinge und HoT 
und bei Greenfietsen verlink ich meine Mozzie Bag 
natürlich auch 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Safaritäschle, kannte ich auch noch nicht den Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ein Traum und perfekt für die Mozzie! Ich habe sie auch schon genäht, aber noch nirgends gezeigt.....Schande!!! Von dem Planen der Projekte kann ich auch ein Liedchen singen : )
    Aber so zeigen wir doch wenigstens wie flexibel frau ist.....lach!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - die Mozzie steht auch noch auf meiner Liste... ;-)
    Supercooles Traumstöffchen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse , der Stoff ist so schön und die Tasche für dich musste einfach sein ; ))
    schön gemacht!!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Mozzie ist echt schön geworden. Und nein ich muss erst andere Sachen nähen!!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Stoff! Macht sich richtig gut auf Deiner neuen Tasche!
    Und die Mozzie kannte ich bis jetzt auch nicht, also vielen lieben Dank fürs Vorstellen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Haiaiai,
    das kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Huch, das ist aber ein schöner Schnitt, hast zwar schon so viele und noch so viele nicht genähte, aber der muss es trotzdem sein. Das Problem ist natürlich, dass das nicht nur mit Schnitten so ist, sondern Stoffe sind da auch nicht viel ungefährlicher :-/ Und das Vorhaben erst zu vernähen, was hier noch liegt..... naja. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Und Mozzie scheint mir auch sympathisch.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa liebe Silke, das kommt mir alles so bekannt vor.
    Aber die Tasche ist absolut toll und ein echter Hingucker!!! Also unterm Strich alles richtig gemacht!
    Viel Erfolg beim Weiternähen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Nö nö, lass dich nur leicht ablenken! Ich finde das super. ;-)) Deine Safari-Mozzie ist richtig klasse geworden. Wie du den Elefanten platziert hast - sehr genial! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen