Mittwoch, 19. August 2015

Kreativblogger Wichteln - DAS AUSPACKEN

Ich hatte ja heuer das große Glück beim Kreativblogger Wichteln von Luna Ju dabei zu sein! Hab mich sehr gefreut das ich  diesmal die Anmeldung rechtezeitig gesehen habe


Mein Päckchen kam vorgestern hier an! Zum Glück weil viel länger hätt ich nicht drum rumschleichen wollen ! 



                                                                 Na dann mal ran!

                                                                 Bin ich aufgeregt !



Oh so eine schöne Karte, die bekommt natürlich auch einen Ehrenplatz in meinen Nähzimmer!

            Mmmh  der Text gibt mir vielleicht schon einen kleinen Hinweis auf den Inhalt :-D





                                                                      So schön verpackt



Als erstes hab ich ein schmales Päckchen augemacht! Raus kam dieses schöne Glasbild! AHHHH Ich liebe Sprüche! Das passt ja schon mal sowas von !!!

                           Aber was dann kam!!!! HAMMER! UND SIE IST MEINE !!!!

Ich musste erst mal echt schlucken! Eine Wahnsinns Tasche und dann auch noch nach eigenem Schnitt!!! Wie geil ist das denn bitte ?


           Es passt alles . Die Farben sind total meins und der Schnitt ist einfach der Hammer ! Und dann auch noch mit der süßen Stickerei! Ich bin voll überwältigt !!! Danke Danke liebe Jacqueline!!!


Solltest du jemals ein Ebook  von der Tasche rausbringen dann bewerbe ich mich hiermit gleich mal zum probenähen ! Bin total verliebt in den Schnitt


Hier noch mal ein Gesamtbild meines tollen Päckchen .... gab noch Tee und Himbeermarmelade! Lecker!!! Und ein Päckchen für den Muckibär! Was erst heute Abend geöffnet werden kann da sie mit Oma und Opa einen Ausflug machen darf!!!


Ach und jetzt wollt ihr sicher wissen von wem das tolle Päckchen kam? Von Jacqueline von                                                                          KLAKLINE

                                         Ganz lieben Dank dafür! Ich freu mich wie Bolle




                                            Dann zeig ich euch noch was ich verschickt habe




                       Ein Filzutensilo , einen Dekorahmen mit Plott ( den man leider am Foto nicht so gut                                                                lesen kann und ein Karlotta Täschchen

                                       Bewichteln durfte ich Jenny von Wunderkrümel

Ich hoffe mal das ihr der Inhalt ihres Päckchen auch gefällt! Wichteln ist immer sehr schwer, man kann den Geschmack genau treffen oder aber auch danebenliegen! Ich hoffe mal ich liege nicht daneben

                                      So dann schau ich jetzt gleich mal zu Luna Ju  
                                               was sonst noch so ausgepackt wurde

                                                           Ganz liebe Grüße Silke

                                             

Kommentare:

  1. So ein süßes Päckchen und den tollen Schnitt durfte ich auch schon bewundern :) Danke, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen in beiden Paketen !
    Viel Spaß mit der tollen Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    mit schönen Sachen wurdest du bewichtelt! Die Tasche ist echt super.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen waren in deinem Paket... die Tasche gefällt mir auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was freu ich mich, dass dir die Sachen gefallen. :D *jipiiiie* Wichteln ist sooo spannend! *g* Du hast aber auch wunderschöne Sachen verschickt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, die du bekommen hast. Die Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt toll! Mich kannst Du bitte auch zum Probenähen anmelden :)
    LG starky

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Jacqueline macht immer ganz großartige Geschenke ♥ Ich spreche aus Erfahrung.... Tolle Tasche und tolle Stickerei und überhaupt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silke,
    die Tasche ist einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das ein tolles Geschenk!
    Die Tasche ist ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja ordentlich abgesahnt - die Tasche ist toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche die du bekommen hast ist echt klasse, einfach ein wunderschönes Wichtelpaket. Was du verschenkt hast ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist super, da würde ich auch probenähen wollen. :-)
    Dein Filzutensilo gefällt mir aber auch gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Silke, da hast Du aber supertolle Sachen bekommen, die Tasche ist ja wohl der Oberknaller! Hammer!!!
    Dein Brief ist heute übrigens auch hier gewesen! Ganz lieben Dank nochmal!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen