Mittwoch, 26. August 2015

Kann wieder was von meiner To Sew Liste streichen - JUHU

Gestern bin ich ja mal kurz von meinen Plan abgewichen endlich mal meine To Sew Liste zu verkleinern ( die ist nämlich echt ellenlang)

                       Heute hab ich endlich was geschafft und stolz bin ich obendrein!


                                                     Kissen mit Paspel und Reißverschluss

Ich hab mir schon einige Zeit den Kopf zerbrochen wie ich einen RV und eine Paspel schön in ein Kissen einnähe ! Da bin ich gestern über ein tolles Tutorial von TOPHILL KITCHEN  gestolpert!

Na wenn das kein Zufall ist ! Nach dem tollen Tutorial hab ich dann auch den RV eingenäht . Die Paspel ist selber gemacht weil ich nicht mehr genügend fertige braune Paspel hatte







                                                     Der Plott ist ein Freebie von Grinsestern

Und wer jetzt denk: ABER DAS HAT SIE DOCH SCHON MAL GEZEIGT ! Der hat Recht (fast)

So ein Kissen hab ich schon mal in kleiner  ohne Paspel gemacht! Leider war es damals ein Sponsoring für ein Gewinnspiel!


                                             Hier zum Vergleich das Kissen von damals


                    So dann freu ich mich das wieder was von der Liste gestrichen wird!

Ganz liebe Grüße Silke

               Ich schmeiss mein Kissen schnell auf die Virtuelle Couch von Steffi 

Kommentare:

  1. Tolles Kissen, mit der Paspel fast noch schöner, was die immer ausmacht. Das Tuto schau ich mir gleich an. Danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir sehr...ein richtig schönes Wohnaccessoires.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen. Mit der Paspel sieht es gleich viel edler aus und der Plott ist wunderschön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schönes Kissen, das würde mir auch sehr gefallen , hast du toll gemacht und sieht auf deiner Bank klasse aus!!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein geniales Teilchen, aber das habe ich Dir ja schon gesagt. ..
    Oh man. Ich werde alt, könnte mich an das andere absolut gar nicht erinnern. Sorry!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    Was für ein tolles Kissen.
    Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schönes Kissen mit einem tollen Spruch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    freut mich riesig, dass Dir die Anleitung gefallen hat. Und Dein Kissen ist richtig toll geworden - echt toll! Kennst Du eigentlich schon die Tophill*Kissenparty? Da kanst du Dein hübsches Kissen virtuell auf die Couch schmeißen, wenn Du magst http://www.tophill-kitchen-tour.de/kissenparty-2015/
    Ich würd mich freuen und es ist mit weit über 100 anderen Kissen in bester Gesellschaft.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen