Samstag, 22. August 2015

Ferien sind anstrengend -aber schön

Hier in Bayern sind die Ferien ja noch im vollen Gange und ich habe es auch super erwischt und mit Urlaub insgesamt 4 Wochen frei!!!! JUHU!

Wir sind jeden Tag bei jedem Wetter im Schwimmbad ,weil der Muckibär ja einen Schwimmkurs mitmacht! Sie ist zwar mit ihren 5 Jahren die Jüngste aber sie macht sich doch recht gut !

Leider schaff ich es nicht so wie ich es mir vorgenommen habe das ich jeden Tag ein Teilchen nähen kann, aber es wird! Ich arbeite Stück für Stück die To Sew Liste ab!


So sind auch diese 2 Flattermänner entstanden ,die mein lieber Arbeitskollege geordert hat


Der Muckibär hat sie endeckt und enschieden das sie auch eine Eule braucht (ihre war eines der ersten Werke und leider nicht die schönste ) Na dann nähen wir halt mal wieder eine :-D

Bei der Gelgenheit kann ich euch endlich auch mal Tragefotos von einem älteren Kleidchen zeigen das ich schon vor langer Zeit genäht habe ! (HIER)






Genäht in Größe 110 ! Eigentlich trägt Mucki 116/122 

Aber dieses Jahr passt es perfekt und ich finde es zuckersüß !!! 

Ich habe den Muckibär gefragt was sie immer für komische Posen macht


MAMA ICH BIN ELSA DIE EISKÖNIGIN

AHA , bin ich wieder schlauer!!! Hihi


Dann kam die Tage ein weiterer Tausch hier bei mir an 
und zwar diese tolle Betonschale 


von mir gab es mit Wunschstoff eine Cecilie Clutch nach dem Tutorial von Echt Knorke



Getauscht hab ich mit Jana von Testzwerg 

Am Montag geht nun endlich auch mein Teil des Tauschs auf Reisen 


So dann euch einen schönen Abend 

Ganz liebe Grüße 
Silke 


Kommentare:

  1. So ein tolles Fotomodell in einem wunderschönen Kleid und dazu diese tollen Eulen! So eine muss ich glaub auch mal nähen (Anleitung such). LG und genieße die Ferien weiter Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke, ich bin in deine lila Eule verliebt! Könntest du deine to-sew-Liste um eine Bestellung verlängern? Sie würde sooo gut in unser Wohnzimmer passen :-)
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hej das Kleid ist ja sowas von zuckersüß!!! Voll niedlich! Und ich sage Dir, in dem Alter fahren derzeit wohl alle Mädels auf die Eiskönigin ab :-)
    Toller Tausch und tolles Stöffchen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen