Samstag, 8. August 2015

24 Stunden Bloghopping bei Facebook

 Für alle mit Plotter und die auch bei Facebook sind gibt es 1 Tag lang ein Bloghopping :-D

Die liebe Eva von Kleine Göhre , zu deren Stammplotter Team ich gehören darf, hat sich mal wieder was tolles ausgedacht! Woher die Frau immer die Ideen nimmt ist mir ein Rätsel ?!

Eva hat ihre " Göhren" aufgerufen  einen Lieblingsspruch oder den Spruch der uns schon länger durchs Leben begleitet zu schicken ! sie hat daraus 20 Sprüche plottbar gemacht und genau die 20 Sprüche gibt es 24 Stunden umsonst!  Genauer gesagt von 8.8.  18 Uhr bis 9.8. 18 Uhr

Was ihr dafür tun müsst ist auf auf meine Seite bei Facebook zu schauen und auch noch die anderen Göhren zu besuchen! Jede hat einen Buchstaben für euch ! Die sammelt ihr und das ist dann auch euer Gutschein Code im Shop von Kleine Göhre
!




                                                            Ihr ist zum Beispiel mein Spruch

So aber nun ab zu Facebook auf meine Seite (KLICK HIER )

Ganz liebe Grüße Silke


1 Kommentar:

  1. ganz ehrlich? ich finde die idee absolut klasse. ich hab mich gestern abend durch alle 20 seiten durchgewuselt und hab so schöne dinge gefunden und gesehen - hachz, war das schön und die belohnung für die 'mühe' *kicher* finde ich grandios. die sprüche sind klasse und die aufmachung auch. das war richtig super und hat mir viel spaß gemacht!!! danke an euch alle!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen