Mittwoch, 22. Juli 2015

Tauschobjekt

Endlich hab ich meinen Beitrag zum Tausch fertig! Beim letzten Tauschfreitag hab ich mit Sonja von Wunderschaum einen Deal gemacht

Gewünscht war ein Kalium Taschenorganizer ( den Wunsch hab ich doch gerne erfüllt )


Auf Fotos sieht es mal wieder krumm und schief aus:-D 


Find den so schön, fast hätte ich ihn selber behalten (wollen)
Der Bunte Stoff von Cherrypicking ist so süß


So ein richtiger Sommer Organizer 

So dann kommt er hoffentlich bald bei Sonja an 
nachdem mir gestern die Post einen Streich gespielt hat 
und schon zu hatte, aber heute ging er auf Reisen! 

Verlinkt bei After Work Sewing 

Euch einen schönen Tag 
Ganz liebe Grüße 
Silke 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da hast du aber alles gegeben :O)) Sieht super aus!! Da kann ich gut verstehen, dass der Organizer fast bei dir geblieben wäre :O)
    Ganz liebe Grüß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Der sieht aber auch echt klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    den finde ich ich auch schön. Deine Kaliums sind echt super!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Dein Organizer ist sehr schön geworden!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Schön ist der Taschenorganizer geworden. Da wird sich deine Tauschpartnerin aber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, liebe Silke , so ein Organizer muss ich auch nähen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, also echt, mit den Dingern hast Du es voll drauf!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Er ist sooo schön! <3 Danke nochmal! Und kein bisschen krumm und schief :D
    Ich fand ihn sogar so schön, dass ich plötzlich wieder (nach Jahren) riesige Nählust bekommen habe und mittlerweile schon ein paar Klamotten zusammengeschneidert habe. Also danke auch nochmal für die Inspiration!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen