Dienstag, 7. Juli 2015

Täschchen gehen immer mal -zwischendurch

Danke euch für die lieben Kommentare zu unserem neuen Nannerl! Ich freu mich nach wie vor über jeden Kommentar!

Momentan komme ich unfreiwillig nicht zum nähen! Wegen der Hitze! Geht in meinen Nähzimmer zwar eigentlich noch, aber von der Sonne werde ich so müde und faul das ich abends lieber noch draußen oder auf der Couch sitze

Aber kleine Täschchen gehen immer mal zwischen durch!


Die schöne Häkelblume war mal ein Gewinn! Find sie so toll! Vielleicht sollte ich doch mal häkeln lernen ?



Die Lila Karlotta ist auch  2 Stöffchen von Frau H 
Ich habe ja bei ihr das Stoff Abo genommen und bin echt begeistert 

Ist jetzt der 2.Abo Monat und es ist kein Stoff dabei der mir nicht gefällt! 


So dann geniesst mal weiter die Sonne!


Ganz liebe Grüße 
Silke 


Verlinkt bei :HoT
         
                                       Dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Hui die sind ja schön! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Recht hast Du, Kleinigkeiten gehen immer und so schöne Täschchen sowieso.
    Ich kann auch wieder loslegen, die Näma ist aus der Kur zurück, nachdem ich den lieben Herrn Nähmaschinendoktor bekniet habe, sie unter keinen, aber unter GAR KEINEN Umständen mit DHL zu schicken!!! Bin gespannt, meine Nachbarin hat vorhin voller Freude drei (!) Briefe aus dem Kasten gezogen, meiner war heute immer noch verwaist, schnuff....
    Na, mal sehen.
    So, ich geh jetzt an die Näma :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    deine Täschle sind ja beide so goldig geworden, aber das mit dem Häkelblümchen ist mein Favorit,
    seeehr schön gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das sind wundervolle Täschchen. Das Blümchen ist wirklich toll und Häkeln ist eigentlich ganz easy. Ich finde es zumindest viel einfacher als stricken :o)

    Stoff-Abo hört sich ja interessant an ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Lass uns doch im herbst zusammen häkeln lernen. 😉
    ich denk es mir auch immer wieder.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die Täschchen sind ganz zauberhaft geworden. Da bist du nicht alleine, die nicht so gut häkeln kann. Vielleicht wie meine Vorgängerin schon sagte sollten wir im Herbst mal etwas zusammen häkeln.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen