Donnerstag, 30. Juli 2015

Spontan oder läuft alles nach Plan ?

Als ich oute mich heute mal *grins*

Strikt nach Plan gibt es bei mir eigentlich nicht und sollte es einen geben dann wird er meinerseits (meistens) ignoriert!

So wundert es mich auch nicht das in meinem Nähzimmer an mindestens 320 Tagen im Jahr Chaos herrscht !

Meist kommen meine Einfälle total spontan und ich habe den Drang alles stehen und liegen zu lassen - was ich dann auch meistens tue- und lege los ! Wie heisst es in einer meiner Lieblingssprüchen: Nähen kommt im Duden vor Putzen !

So ist es nicht verwunderlich das ich grade an extremen Linkparty Tagen wie z. B Dienstags und Donnerstags den totalen Inspirations-Input bekomme und es kann passieren das mir ein Tutorial oder ein Freebook über den "Weg läuft" und dann geht das Kopfkino los

So ging es mir auch gestern als ich ein süßes Täschchen bei ECHT KNORKE gesehen habe!

Clutch? Ne brauch ich net.... aber die Innere Stimme gibt mir gleich Contra: " dann ist es halt ein Kosmetiktäschchen" ! Egal. ICH HABE KEINE ZEIT, aber Schnitt druck ich mir dann doch mal und leg ihn gleich mal oben auf den Nähtisch!

Ah was liegt denn da ? Wow die 2 Stoffe hab ich ganz vergessen! Ach da hab ich doch den passenden RV dazu, und ja H 640 hab ich auch noch da ....

           Das Ende vom Lied : Ich habe eine kleine Clutch äääähhh Kosmetiktasche ! Hihihi








Und wie läuft es bei Euch ? Näht ihr was ihr euch vornehmt oder seid ihr auch so Spontan-mal-Zwischendurchnäher!?


Hier noch mal der Link zu Bine und dem Tutorial! Vielleicht seid ihr auch spontan? Ich und mein neues Täschchen springen dann mal zu RUMS und ich versuche mich Zaum zu halten !

Wünsche euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Kosmetikclutch ist toll geworden.
    Bei mir geht es auch fast nie nach Plan.Wenn ich tatsächlich Plane dann dauert es ewig bis zur Umsetzung und ich trau mich nicht ran aus Angst was falsch zu machen .....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen gefällt mir sehr...ich mag die Stoffkombi...toll :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das so gut. das Chaos und die 1000 spontanen Ideen, die unbedingt umgesetzt werden müssen. Und Dein Stöffchen ist einfach wunderschön. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Dein Kosmetiktäschchen, äh Clutch ist ganz wundervoll geworden! Bin begeistert von deiner Stoffauswahl. Wunderschön!
    Ich freu mich das du mit meinem kleinen Tutorial gut klar gekommen bist.

    Knorkige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Silke, lass Dir sagen, so ein Täschchen muss man haben. Aber ich bleibe standhaft und jetzt erstmal am PC :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen