Sonntag, 26. Juli 2015

Schnipsel Party !? Ich bin dabei

Ha ha keine Party ohne mich! Und wenn ich dann auch noch  mal Schnipsel tauschen und verwerten kann dann freu ich mich !

Wo man das kann ? Bei larifox gibt es zum Bloggeburtstag einen Sew Along schaut doch schnell mal rein!



Was würde ich aus Schnipsel machen ? Also kommt drauf an wie groß die Schnipsel und Stücke sind , aber ich würde gerne mal wieder so kleine Untersetzer nähen , Patchwork Nadelkissen und auch Pyramidentäschen wollte ich schon lange mal versuchen! Außerdem wird es Zeit das ich neben der Plotterei mal wieder appliziere 

Seid ihr neugierig geworden ? Dann schaut mal rein bei larifox ! Also ich freu mich drauf ! 

Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Juhu - schön dass du auch dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das glaube ich Dir aufs Wort, dass Du da gleich super Ideen hast und die auch umsetzen kannst. Ich bin gespannt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Da sehen wir usn bei Lari. ich freu mich schon! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du dabei bist! ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Was Du immer so alles ausgräbst...
    Ich komme ja so schön kaum zum Bloggen.
    Dann mal einen guten Start in die Woche 😊
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bin schon total gespannt und freu mich auf die Schnipselwerke ;-)
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen