Sonntag, 5. Juli 2015

Nannerl again

Für die Hochzeit auf der wir Samstag waren hab ich dem Muckibär ein neues Kleid genäht! (das Geschenk vom letzten Post war aber für ne andere Hochzeit, hihihi)

Mal wieder ein Nannerl von Charlotte Fingerhut !

Leider gibt es fast keine guten Bilder ! Ich schieb es mal auf die Hitze! Ich war zu verpeilt und heute ist das Kleid natürlich schon dreckig :-D

Aber ein paar (unscharfe) hab ich !





                                                                     Tanzen mit Papa



                                                   und dann auch noch frech werden :-D 



Am Bügel kann man es nicht so gut fotografieren ! Aber wird denke ich noch Tragefotos geben die besser sind 


Euch einen schönen Abend 

Ganz liebe Grüße 
Silke 







Kommentare:

  1. Ein süßes Kleid und ein süßes Tochter-Papa-Gespann!
    Schlaf gut & süße Träume
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    sehr süß sieht das Kleidchen aus. Ich darf jetzt für die Kerzenträgerin bei der Hochzeit unserer Tochter auch ein Kleidchen nähen. Endlich mal wieder etwas Kleines nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Bilder nicht die besten sind, das Kleid ist sehr gut zu erkennen. Und die kleine Maus sieht da sehr hübsch drin aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥ Zuckersüß ♥♥♥♥ Ein Nannerl steht schon EWIG auf meiner Wunschliste. Das Ebook hatte ich sogar mal gewonnen, aber immer kam was dazwischen! Jetzt muss ich endlich mal ran, denn wenn ich Dein tolles Beispiel sehe, bekomm ich gleich Lust loszulegen... Hilfe ich brauch Urlaub :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleidchen und sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist total süß...und auch perfekt zum Tanzen :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kleid!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht doch, wie viel Spaß sie in dem neuen Kleidchen hat. Und darum geht es ja. So schön! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    also auch aus der Ferne kann man sehr gut erkennen, dass du ein schönes Kleid genäht hast ; ))
    sieht nach einer schönen Feier aus bei euch, liebe Grüße und einen schönen Abend ,Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    herrlich..... eine glückliche Tochter in einem so hübschen Kleidchen und einen stolzen Papa!
    Die Bilder sind doch perfekte Momentaufnahmen und sprechen ganz zauberhaft für sich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen