Dienstag, 21. Juli 2015

Nach einem (Näh) Hoch folgt leider immer ein Tief

Ja ich dachte mir schon sowas ! Mir ging es ja einige Zeit recht flüssig von der Nähmaschine oder vom Plotter ! War ja klar das es nicht immer so weitergeht

Und dann wurde ich bischen unfreiwillig gebremst . Erst war es viel zu heiß, dann kamen meine Plotterfolien nicht und dann ist meine Motivation immer eine paar Schritte voraus gewesen und ich hab sie leider nicht erwischt!

Aber ich glaube jetzt hab ich sie erwischt ! Wurde auch Zeit, denn ich durfte mal wieder eine Schultüte nähen. Meine 2te. Die erste letztes Jahr war für ein Mädel und diesmal durfte ich mich an einer für Jungs versuchen!


Für einen Drache Kokosnuss Fan! Find sie ziemlich gelungen ! Hoffe sie macht auch das zukünftige Schulkind glücklich








Oh grad fällt mir ein das ich nächstes Jahr selber eine für den Muckibär nähen darf! 
Oh oh die Zeit rennt 

So dann verlink ich mal bei Dienstagsdinge und HoT

Euch einen schönen Tag! 

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Da haben wir was gemeinsam - ich darf auch nächstes Jahr meine eine für die Große nähen - und ich hoffe soo sehr das sie mir gelingt denn es ist meine erste. Ich hoffe die Vorstellungen der jungen Damen machen es mir nciht ganz so schwer *lach* - in dem Alter weiß man ja schon genau was man möchte und was nicht.
    Die hier finde ich toll - nicht so überladen, aber trotzdem ein Hingucker.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön ♥
    Da freu ich mich, das du deine Nählust dich noch eingeholt hast... ;-)
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zuckertüten. Bei mir laufen auch schon die Planungen. Und deine Version ist so schön. Einfach toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüte ist super - das ist genau mein Geschmack. Ich mag ja nicht so viel Tüddelkram, aber gern Farben und das ist hier perfekt umgesetzt! Das muss Nahtlust pur gewesen sein :-) - Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Schultüte ♥ Ich hab (zum Glück) noch etwas Zeit, der Striezimaus eine zu nähen. Die Zeit rast schon schnell genug...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja hübsch geworden. :)
    Bisher habe ich nur aus Pappe gebastelt. Bis meine Tochter so weit ist, habe ich noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. die Zuckertüte hast du einfach toll gebastelt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber süß geworden, da wird ein kleiner Junge aber sicher sehr stolz zur Einschulung marschieren :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen