Dienstag, 28. Juli 2015

Lesen gefährdet die Dummheit

                                   Der Spruch find ich passt perfekt auf einen Leseknochen!


Der wir heute verschenkt und ich bin mal gespannt wie er ankommt :-D (Aber Leseknochen kann man immer brauchen !)





Mmmh würde auch perfekt zu meiner Couch passen ! 

So dann muss ich jetzt mal ran und mir im Nähzimmer Gedanken für das Wichtelgeschenk machen 
damit ich euch im nächsten Post nen Teaser zeigen kann ! 


Verlinkt bei Dienstags Dinge und HoT 

Kommentare:

  1. Toll! Wirklich toll!
    Den Spruch und natürlich der Leseknochen.
    Und die Farbkombi gefällt uns sehr sehr gut.

    GLG Bella Monella von
    Bella Monella & Die kleine Nähwolke

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse!
    Den Spruch muss ich mir merken! *lach*
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  3. ohhhja, den würde ich auch nehmen, der spruch hat was!!!! zwinker!
    wir lesen uns dann! ich schnippel noch!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Du siehst, ich "hänge" mal wieder mal wieder massivst hinterher :-)
    Der Knochen ist total schick! Eine Seite mit Jeans ist eine klasse Idee!
    Schönen Sonntag noch :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen