Montag, 13. Juli 2015

Kleines Täschchen für den Sommer

Als "Kleine mal eben Schnell" Tasche hat sich der Schnitt "My first Bag" von Mipamis echt voll bewährt !


     Um den Geldbeutel und den Schlüssel einzustecken reicht die Größe vollkommen aus




Die ist leider nicht für mich , aber ich habe bei Uli letzten Monat das Sticki Glück gewonnen und ich denke das Stück Stoff mit Stickerei wird zur Tasche :-D hoffe das passt

Zum Glück ist die Hitze auch wieder bischen vorbei und ich kann heut abend wieder an die Nähmaschine! Muss endlich mein Tauschgeschäft fertig machen und einen Wichtelteaser vom Wichteln bei Luna Ju will ich euch auch noch zeigen


Euch einen schönen Tag !

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Hübsch sieht sie aus! toll, was du mal eben so schnell zauberst. bei mir geht es immer etwas langsamer!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    deine Tasche ist wieder ganz toll geworden, einen fröhlichen Nähabend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus mit den versetzten Blüten! Das wird mit der Sticki sicherlich toll, kann ich mir sehr gut vorstellen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    sag ich doch, Du bist die Queen of bags :-
    Sieht sooo toll aus... und ich melde mich gleich nochmal per Mail :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wieder eine schöne Tasche! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen