Dienstag, 14. Juli 2015

Kleine Basteleien

Kennt ihr diese kleinen Glasnugget- Magnete ?  Meine hab ich aus dem 1 Euro Shop


Ich verschenke die ja ganz gerne, aber die Verpackung sieht nicht so prickelnd aus drum habe ich mal wieder HERRN CAMEO bemüht


                                                     Sieht doch schon viel besser aus ?


                        Noch ein Schleifchen drum rum und schon sieht nicht mehr "billig" aus



Dann hab ich noch ein paar Geburtstagsorden für den Kindergarten in Jungsversion gemacht!
Die für die Mädels hab ich leider vergessern zu fotografieren! Hinten kommt noch ne Klammer dran zum anstecken!


Gestern wurde leider nix aus einem Nähabend. Meine Couch hat mich festgehalten, aber mal auf heute hoffen 

Euch einen schönen Tag 
Ganz liebe Grüße 
Silke 


Verlinkt bei Plotterliebe
        HoT
                           Dienstagsdinge 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Böse Couch, böse, böse, böse Couch, die ist ja genau so gemein wie meine!!!
    Aber dieses Phänomen kenn ich von meiner, ob das ansteckend ist?
    Die Kärtchen für die Glasnuggets sind klasse und über die Orden waren die Kleinen doch bestimmt ganz außer Rand und Band, oder? Die sehen soooo klasse aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen