Freitag, 31. Juli 2015

Heute mal "gemischtes" !

Der heute Post ist mal ein bunt gemischter ! Aber eigentlich ist es ja alles miteinander der Freutag schlechthin


Dieses süße Täschchen hab ich für den Muckibär gewonnen ! Ist es nicht goldig! Vor allem ich wollte das so lange schon mal selber nähen und hab es immer nach hinten verschoben und jetzt kam es per Post ins Haus  . Es kommt von Jenny von" Für Elise"
Es ist nun das Täschchen für das Eisgeld und bei genaueren hinsehen schon ganz dreckig aber Mama wäscht es ja wieder!

Dann  freu ich mich das ich bei der Schnipsel Party bei Larifox dabei bin und hab auch grad schon mal meine Schnipsel gesichtet


                (Leider!hihihi) ist eine Schnipselbeschränkung auf einen DIN A 4 Umschlag vereinbart

Also warte ich jetzt ab wenn ich bald erfahre wen ich mit meinen Schnipsel beglücken kann (darf)
Aber wo fängt ein Schnipsel an ? Welche Größe ist denn bitte ein Schnipsel! Bei mir sind auch ein paar größere Teile dabei ! Mal sehen ich bin schon so gespannt

Aus ein paar Resten sind dann noch 2 Cecilies entstanden






Dann bin ich noch den Wichtelteaser schuldig! Ich darf ja dabei sein LunaJus Bloggerwichteln 


Wie man vielleicht erkennen kann ist auch der Plotter im Einsatz 


So dann euch einen schönen Sommertag 
ganz liebe Grüße 
Silke 


Ich springe zum Freutag  und zu LunaJu 

Kommentare:

  1. Toller gewinn - und du machst es auch sehr sehr spannend beim Kreativbloggerwichteln... ich hab immerhin in de nFragebogen geschrieben, dass ich keinen Plotter habe und mich über was geplottetes freuen würde ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Freusachen hast du, und der Teaser verrät ja nicht viel, aber jetzt ists nicht mehr lang :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen