Freitag, 3. Juli 2015

Gewinner und Tragefotos

Wow jetzt kann es der Sommer aber !!! Leider (wie immer wenn es so heiß ist habe ich Spät Dienst)
Aber da muss ich jetzt durch!!!

Ich bin euch noch den Gewinner schuldig ! Die leichte Badetasche gewonnen hat :


                                                             Vanessa von Leine Liebe
Adresse hab ich ja , aber irgendwie Angst  das es nicht ankommt mit der Post! Muss mal schauen mit wem oder was ich es verschicke überleg ich mir... (habe Vanessa letztens schon ein Ü- Päckchen geschickt das immer noch nicht ankam , ist jetzt schon 17 Tage unterwegs !)


            Dann wollt ich euch noch Tragefotos von unseren Seemannstbrautkleidchen zeigen !



Ich war mit dem Muckibär am Ponyhof , da waren dann auch Fotos ohne Gemecker drin :-D




Dann war ich noch mal am Plotter für ein Geschenk für ne Arbeitskollegin die morgen heiratet





Drumherum werden noch ein paar "Scheinchen" drapiert


So ich bereite mich mal seelisch auf den Spätdienst vor 

Euch allen einen schönen Tag (im Schatten)
Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    lauter schöne Sachen konnte ich wieder in letzter Zeit bei dir bewundern!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Spätdienst kann man doch auch positiv sehen, da ist es nicht mehr so warm. Nee, Spaß bei Seite, beneide Dich ja nicht um die Arbeitszeit. Das Bild ist superschön und Deine Kollegin wird sich sicher sehr freuen!
    Und ich freu mich soooooo!!! Wie toll!!! Danke, Danke, Danke!
    Nur die Sache mit der Post... Seit drei Wochen kommt hier nichts mehr. Und wäre da nicht ab und an mal eine Stadteilzeitung oder ein Gemeindebrief, ich sage Dir, der hätte schwerste Depressionen!!!
    Naja, reden wir es uns schön, Vorfreude ist die schönste Freude!
    In diesem Sinne einen schönen Spätdienst und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen einigermaßen angenehmen Spätdienst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das Hochzeitsgeschenk ist toll...
    Ich hab heut gleich zwei Päckchen bekommen, die erst Montag abgeschickt wurden - auf andere warte ich seit fast 4 Wochen *seufz*
    Ich würde es anderweitig verschicken ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ih gratuliere der Gewinnern! Und Dir viel Spaß auf der Hochzeit. Das Geschenk ist super schön geworden! Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Die Tragefotos sind sehr süß :-) Wie hast du denn das Bild gemacht? Ist das mit dem Plotter geschnitten oder gemalt?
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen