Sonntag, 12. Juli 2015

Bin mal wieder am Päckchen packen

Ich hoffe die Post spielt mit und mein kleiner Freund  Elai bekommt bald sein Päckchen!

Wer erfahren will wer Elai ist der kann gerne mal vorbeischauen und sehen was Mama und Papa so erzählen ! HIER geht es zu Elais Blog

Ich habe den Papa letzten Dezember über FB virtuell kennengelernt und den kleinen mit einem Kissen überrascht ! Da er jetzt schon seinen 2. Geburtstag gefeiert hat dachte ich es ist mal wieder Zeit für ein Päckchen !


Das Nähset für ein Baggerkissen habe ich mal gewonnen und es hat nur drauf gewartet mal genäht zu werden !



Dazu gibt es ein gepimptes Shirt mir deinen Bagger ! 
Die Datei ist von Elpudel und ist ein Freebie!!!

Noch mehr Fahrzeuge rund um die Baustelle bekommt ihr hier


Morgen geht mein Päckchen auf die Reise und wenn sich die Post beeilt (und hoffentlich nicht wieder streikt) dann kann Elai bald mit seinem Baggerkissen kuscheln

So ab morgen hab ich wieder frei dann hoffe ich bald wieder was in Angriff nehmen zu können! 

Ganz liebe Grüße Silke 
Euch einen schönen Sonntag! Ich verschwinde wieder in den Spätdienst

Kommentare:

  1. Da wird er sich riesig freuen! Ganz sicher. Wie lieb von Dir! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    da hast Du ja für einen kleinen Mann echt coole Sachen gezaubert!
    Ist doch mal was anderes, wenn man sonst immer nur für's eigene Tochterkind Mädchensachen macht, oder?
    Frei klingt himmlisch....
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    dein Paket und dessen Inhalt hat uns mal wieder vom Hocker gehauen. Das ist mit so viel Liebe von dir wieder genäht worden <3, der Wahnsinn. Mein kleiner Mann hat sich sehr über das gepumpte T-Shirt gefreut. Der Aufdruck sieht klasse aus. Eine tolle leuchtende Farbe hat er. Das Baggerkissen hat er noch nicht so ganz als solches zum schmusen verstanden, er nutzt es eher zum spielen und baggert damit in der Duplokiste :-)
    Und was du hier garnicht erwähnt hast, aber uns (und meine Tochter vorallem) verzaubert hat, ist die Beilage im Paket, welche du passend für sie ausgewählt und mitgeschickt hast... Ein BÜGELBILD im Schneckenmotiv. Ebenfalls super schön!!!
    Meine Kids und ich möchten dir dafür von ganzen Herzen danken. Es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt die so en gutes Herz haben wie Du! Und vielleicht kann man sich ja irgendwann einmal persönlich kennen lernen. Wie würden uns sehr freuen. Und das Bergische Land zu entdecken macht eine Menge Spaß.
    Herzlichsten Grüße
    Elais Papa (Sascha)
    PS: Ich tippe gerade an einem Beitrag für Elai bloggt in dem ich dein Paket zeige. Ich hoffe das dass okay ist für dich?!

    AntwortenLöschen