Montag, 1. Juni 2015

Woche 3 - ROT-ROSA-PINK

WOW schon Woche 3 beim Frühjarsputz im Stoffregal! Diesmal ist Rot/Rosa/Pink dran!
Ich liebe diese Art des Sew Alongs, allein schon deswegen weil  da wirklich schön abgebaut wird und man alles nähen kann was einen so in den Sinn kommt!

Leider hab ich NIX neues für euch sondern noch einmal einen Kalium Organizer nach dem Freebook von Textilrausch. Eigentlich hab ich mir den Stoff für einen anderen Sew Along bei Faebook rausgesucht und dann kam es wieder mal anders




Diesmal in der Romantik Version mit einem Tilda Stöffchen -
der im übrigen jetzt weg ist 
und da ich auch nicht so der Romantik Typ bin 
wird dieser Oranizer auch verschenkt!


Ich bin eh momentan auf dem Trip
ALLES MUSS RAUS 

Ganz ehrlich gibt es momentan nichts über 0,5m Stoff

Ich hab das Bedürfnis das alte zu vernähen um frischen Wind reinzulassen
mein Stoffgeschmack ändert sich auch momentan wieder 
Da kommt mir der Frühjahrsputz sehr gelegen 


Ich habe es außerdem geschafft mir endlich eine Facebook Seite zu machen ! Vielleicht habt ihr Lust und schaut mal HIER vorbei .Würde mich sehr freuen 

Leider hab ich mal wieder null Ahnung wie ich das in meinen Blog an der Seite integrieren kann! Wenn jemand einen Tip für mich hat bin ich sehr dankbar 


Dann hab ich gestern von Gerti meiner 3. Inkognito Gewinnerin erfahren das das Windlicht leider in Scherben ankam ! Liebe Gerti, das tut mir leid! Ich lasse mir was anderes einfallen 

Euch einen schönen Start in die Woche

Ganz liebe Grüße Silke 

Verlinkt bei Emma und bei Textilrausch  und One Pin a Week 


Ach ja ich bin euch noch Withney schuldig , die ich leider viel zu spät beim Sew Along verlinken wollte . Hoffe das Wetter passt sich bald dem Schnitt an !


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Organizer ! Ich liebe Tilda-Stoffe und habe gestern auf dem Stoffmarkt schon wieder neue gekauft, obwohl ich eigentlich Abbau betreiben will. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt Kalium muss unbedingt auf meine Nähliste. Deine Version ist wunderschön geworden - bin wohl eher der Romantik Typ ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schade, ich dachte, der wandert vielleicht zum Tauschfreitag. ..
    Du bist echt so fleißig! !!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist total niedlich und Wow noch ein Organizer... Weiter viel Vergnügen im Nährausch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Organizer ist wirklich sooo schön!!!
    Das wird die Beschenkte bestimmt sehr erfreuen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut, habe ich schon gestern auf einem blog gesehen und möchte ich auch gern nähen, das Kleidchen ist auch ganz süß geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Der Organizer sieht toll aus...ich liebe ja Tilda-Stoffe.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. sie total cool aus - Und Kalium....muß ich mir mal näher anschauen, was das genau ist.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen