Montag, 8. Juni 2015

Stoff Abo und ein Gewinn

Heute  ist das erste Stoffabo von Frau H hier eingetrudelt :-D



                                       Ich hab mir erst mal das Abo 1 gegönnt! 4 x 25 cm



            Finde sie alle 4 toll! Da ich ja gerne kleine Täschchen nähe ist die größe 25 cm optimal !

Hihi und da ich grade Rosa, Pink und Orange am abbauen bin (war) dürfen die jetzt ins Regal
einziehen


           Dann hab ich bei Mulle und Muck ein süßes Täschchen gewonnen mit Nagellack
                                               Sowas kann Frau ja immer brauchen

Euch einen schönen Abend

Silke

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind aber sehr schön!
    Ich warte noch auf mein Päckchen...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Zwergentäschchen ist ja superniedlich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn und schöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Stöffchen sind toll, bin gespannt auf die Täschchen oder was auch immer Du tolles zauberst. und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Nagellack und Täschchen gehen wirklich immer!!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen