Mittwoch, 17. Juni 2015

So ich fang dann auch mal an mit Sommerproduktion

Ich habs versprochen das es mal wieder ein Kleidchen gibt !



                                                                         Hier ist es



Ein bischen groß ist es noch (zum Glück ist hab ich Mucki mal vermessen und hab 116 genäht anstatt 122) Aber egal wir fahren erst im Herbst in Sommerurlaub da passt es dann vielleicht richtig


AH sie kann doch lächeln



Schnitt: Pattydoo
Plottdatei: Donnerwetter (KleineGöhre)




So Kleidchen geht zu After Work Sewing 

Kommentare:

  1. Goldig.......und Kinder wachsen ja so schnell, dann lieber etwas zu groß! ....und deine Prinzessin ist ja süß................ und wer mag schon immer Model stehen! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, Kinder haben da ihren eigenen Kopf. Ist ja auch gut so.
    Das Kleid ist sehr niedlich und reinwachsen wird sie so oder so. ..
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, ist das Kleidchen süß! Genau, reinwachsen ist viel besser als reinquetschen müssen, gelle!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und ich finde in dem Rahmen zu groß nur praktisch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine perfekte Kleid für den Sommer ! Ich liebe die regen Wolke applique xx

    AntwortenLöschen
  6. In solchen Momenten denke ich dann, ein Mädel zu haben, wäre auch schön gewesen....Deine Kleine strahlt so schön in dem süßen Kleidchen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Silke, sag mal, wann nähst du das denn alles??? Das Kleidchen ist ja auch ganz süß geworden,
    liebe Grüße und schlaf schön, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist einfach entzückend...ich mag die Farben und das Motiv sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ich freue mich sehr, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst und daß Du Dich als Leser eingetragen hast.
    Ich bleibe auch gerne bei Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen