Dienstag, 23. Juni 2015

Seemannsbraut

Ich habe ja seit gestern Nachtschicht und da komm ich eigentlich zu gar nix .... Meine Energie an Nachtschicht Tagen beschränkt sich aufs Kaffeekochen und rumsitzen um dann mehr oder weniger müde wieder in den Dienst zu gehen

Wenn ich auch zum nähen komme dann geht es meistens schief und ich lasse es lieber

Aber ich hab noch was fertig

Schnitt ist noch mal Lea von Pattydoo 


Diesmal ist es aber bischen kürzer da ich vom weißen Jersey ein paar zentimeter zu wenig hatte
und diesmal nicht den Fehler gemacht habe ; Saumzugabe geben und dann nen Rollsaum zu machen*grins*

Den Leuchturm Jersey hab ich vom Stoffmarkt aber schon vom Herbst letzten Jahres und da lag er dann
Was passt da besser drauf als Evas Datei Küstenmädchen ?(Küstenjungs gibt es natürlich auch)
Als ich dann auch noch gesehen habe das da ja auch ein Leuchtturm drauf ist habe ich mich schnell entschieden


Ich finde es total süß und hoffe das jetzt endlich der Sommer wiederkommt
Ab heute gibt es gleich 2 neue Linkparties 




Freut mich natürlich ganz besonders seit ich ja nicht mehr beim Creadienstag mitmachen darf! 
Ich habe ein paar mal nachgefragt wieso aber 


Ich hätte ein temporäres Freebie verlinkt 
(das nur eine Woche ein Freebie war - wußte nicht das man das nicht darf )

und 2. wäre auf meinen Blog zuviel Werbung für Kleine Göhre 
( die ich zwar NIE am Dienstag gepostet habe - aber darauf könne man sich in der Zukunft nicht drauf verlassen)

Fand das am Anfang ganz schlimm , da ich grade für die Linkparties damals den letzten Anstoss hatte mir einen Blog zu erstellen , damit ich endlich dran teilnehmen konnte 

Na ok was solls ! 
Dann auf zu den neuen Linkparties am Dienstag ! 

Werbung erlaubt , bzw erwünscht 

Mal sehen ob der ein oder andere Creadienstag Verbannte sich auch da einfindet 

So ich lieg mich dann mal wieder aufs Sofa 

Ganz liebe Grüße Silke 










Kommentare:

  1. Komplett verbannt?! Wusste nicht das die auch sowas machen... Egal, jetzt gibt es neue Parties...schönes Kleid!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Ich finde dein Kleidchen entzückend...so schön sommerlich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    bloß nicht ärgern, das ist es nicht Wert! Das Kleidchen ist super und warum soll man denn bitte nicht sagen, wo man die Datei herbekommen hat. Was ist denn das für eine Logik?
    Egal, mach's Dir mal weiter auf dem Sofi gemütlich, ich habe gerade Feierabend und fange jetzt mit Haushalt an :-(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Kleidchen - die Plotterdateien muss ich mir genauer begucken und den rosa Leuchtturmstoff gibts hier auch in Grau :-) LG und halte die Woche gut durch Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleidchen ist total süß, liebe Silke ..und du dich da nicht mehr verlinken darfst, ist ja schade, du bist so nähwütig und kreativ, ärgere dich nicht, wer möchte, schaut auch so gern bei dir vorbei,z.B. ich ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen