Dienstag, 23. Juni 2015

Schnell auf den letzten Drücker

JAHA ich weiß! Heute morgen blogge ich noch das ich an Nachtschicht Tagen nix schaffe und dann schieb ich gleich noch einen Post hinterher , ha ha

Aber ich saß mit ner Tasse Kaffee da und schau mich so durch die 2 neuen Linkparties und dann lande ich bei Emma und mir fällt es wieder ein ... heute ist der letzte Tag für Grau/ Weiß/Schwarz


Neulich beim Schweden fiel mir der Stoff in die Hände , eigentlich genug zu Hause , aber ich dachte mir das PASST der wird auch gleich wieder abgebaut und schon hatte der Stoff ne Mitnahmeberechtigung !


Eigentlich sollten es gleich 2 Kissen werden , nur sind meine Inlett Kissen nicht mehr flauschig und füllig sondern total lapprig , drum hab ich kurzerhand 2 Innenkissen in 1 Hülle ! Muss ich mir also neue besorgen dann kommt auch Kissenhülle Nummer 2






So dann verlink ich heut noch mal bei den "Neuen"  HoT und Dienstagsdinge

Und natürlich noch ganz schnell bei Emma 


Euch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ; ))) du willst es aber heute wissen..; ))
    aber Stoffe kaufen geht doch immer...diesen kenne ich
    noch gar nicht,muss mal wieder hin ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke,
    der Stoff ist super und das Kissen erst recht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schönes Kissen und hihi, ich glaub wir haben die gleiche Couch oder zumindest den gleichen Bezug :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mensch stark! Da hast du ja "auf die Schnelle" noch ein tolles Kissen gezaubert! :D Ich freu mich das du es noch geschafft hast und mit verlinkt hast. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    wunderschön ist dein Kissen geworden...das passt wirklich
    perfekt zur Couch. Da muss unbedingt noch ein 2. her ;-)

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Stoff für eine so wunderschöne Kissen. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen