Sonntag, 7. Juni 2015

Rot Rosa Pink-Stoffabbau

Heute noch mal ganz spontan Stoff abgebaut !

"Mama was nähst du da?

EIN KISSEN

"aber Mama das Kissen ist ja mit Piraten , das will ich nicht !"

ES IST AUCH NICHT FÜR DICH

"Dann näh mir schnell eins- ich helfe Dir auch "


Das mit dem Helfen ging dann so das der Muckibär mir während dem Nähen am Schoß saß ! Das hier ist also unser Gemeinschaftsprojekt





Und wieder ein paar Stoffe restlos verwertet 



                                                Olaf darf dann schon mal probeliegen :-D


Morgen beginnt die Gelb Orange Woche ,mmmh ich befürchte da hab ich nicht wirklich viel (aber das dachte ich ja schon bei Grün)
Mein Kissen zeig ich dann noch bei Emma 

Euch noch nen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Das ist ja eine süße Geschichte. Aber früh übt sich.
    Ich war gestern hier auf dem Stoffmarkt und habe ein rosa Traum ergattert. Mal sehen, wie lange der liegen wird :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das habt ihr aber beide schön genäht :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , ich fürchte sie will nun öfter mal "helfen" *grins*

      Löschen
  3. Sehr schöne Zusammenarbeit !
    Grün und orange sind auch nicht so meins. Mal sehen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen