Samstag, 20. Juni 2015

*Post mit Werbung*

Kaffee ist für mich total wichtig :-D 
Ohne ihn gings oft grad in der Nachtschicht gar nicht !



                Die liebe Eva hat mal wieder eine ganz tolle Datei für alle Kaffeeliebhaber

                                                  HIER  findet ihr die Datei im Shop

                                      Dann hat Eva noch ein ganz tolles Freebie wie ich finde



                                                        findet ihr auch bei ihr im Shop !


                                       Dann bin ich heute noch zum nähen gekommen !




                                 Beides nach Freebooks (Hose Frida und Mütze Minimop)


                                 Euch einen schönen Tag und ein schönes Restwochenende

Mein kleines Set verlink ich noch bei Doro
und das Schild bei Plotterliebe 

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Super schön - die Schiffe werden bei uns hier heiß geliebt! In dieser Kombi finde ich sie auch super - sie setzen einen tollen Akzent auf die schlichte Hose (die man braucht für bunte Shirts) LG Ingrid
    (die hier auch mit Kaffee bei der Arbeit sitzt und gähnt)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kombi!
    Oh ja, Kaffee....den brauche ich auch oft!
    Die Datei sieht toll aus!
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

  3. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die Sprüche sind ja echt lustig! Und die Kombi toll für den Sommer - äh welcher Sommer???
    So, jetzt Frühstück, basta!
    Schönen Sonntag noch!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast Du. Kaffee muss sein. und Deine süßen maritimen Klamöttchen. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen