Freitag, 12. Juni 2015

Pimp my Box

Ich habe vor einiger Zeit mal Playmobil und Legospielsachen für den Muckibär geschenkt bekommen. Die Sachen stammen von meiner Cousine ,besser gesagt von deren Sohn

                     Es waren mehrere Schachteln darunter auch eine Holzkiste mit Deckel 



Sie stand bis jetzt im Keller und immer dachte ich : DIE KÖNNTE MAN DOCH....

Bis es mich diese Woche dann echt gepackt hat und ich das gute Stück von den Aufklebern befreit habe und in den Baummarkt bin und mir Farbe geholt habe! 

                                                 Dann erst mal den ollen Bezug abgemacht


                         Darunter kam das zum Vorschein (auch nicht wirklich besser *grins* )

      So und dann kam das aller schwierigste: WOHER BEKOMM ICH NEUEN STOFF ?


Ha ha , nur ein Spaß, im Stofffundus im Nähzimmer bin ich fündig geworden! Den Hello Kitty Stoff hab ich mal wieder von meiner Freundin Jasmin bekommen ( sie hat überigends ihren Blog wieder reanimiert, vielleicht habt ihr Lust und schaut mal bei ihr rein *HIER ENTLANG *)


                                         Den Schaumstoff hab ich dann auch gleich erneuert


                                                                       

                                                                             Fertig

Die Kiste wird der ideale Platz für die Bastelsachen vom Muckibär , nachmdem sie neulich meinte ich dürfe den Kaufladen wegräumen sie würde lieber ihren Basteltisch nach oben ins Zimmer stellen 


            Ich bin sehr gespannt wenn sie morgen heim kommt , denn sie darf heute bei Oma schlafen 


Dann verlink ich mich beim Freutag weil es mich freut das ich dem Mucki (bestimmt) auch ne Freude mache 


Dann will ich euch noch mal einen Blick in meinen "Garten" (ist eigentlich ein breiterer Weg ums Haus - Garten ist dann noch mal was anderes hihi) zeigen 



                                              Ach ja noch was ist die Tage mit Farbe entstanden ! 



Ich hab einfach aus einer Plott Datei aus Pappe Schablonen gemacht und mit Farbe ausgemalt ! 
Mein Mann findet es hässlich aber mir gefällt es ... Es darf an mein neues Rankgitter





So euch einen wunderbaren Sommertag 

Ich verschwinde (wie immer wenn es 30 Grad hat)
in den Spätdienst


Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Super Idee...die Kiste gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine solche Kiste hatte mein Sohn früher auch! Superpraktisch und wir hatten sogar noch Rollen dran. Unsere Kiste ist auch innerhalb der Familiemschon wieder weiter gewandert. Eure sieht jetzt super aus und deine Tochter wird sich ganz sicher freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt mir die Kiste auch viel besser : ))
    Hast du toll gemacht und deine Tochter wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste sieht jetzt super aus, hast du richtig toll gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. So eine Kiste ist echt praktisch. Und so hübsch gemacht, hat deine Tochter bestimmt Freude dran.
    Dir einen guten Spätdienst.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich verwurste ja selber immer wieder Möbel und hauche Ihnen neues Leben ein, also von daher wundere ich mich eigentlich, dass ich mich immer noch wundere, was man mit ein wenig Farbe & Co und etwas Aufwand erreichen kann. Die Kiste ist der Hammer und wird dem Muckibär sicher so was von gefallen!
    Trotzdem einen schönen Spätdienst!
    Und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silke,
    die Kiste ist richtig schön geworden, da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    Dein Spätdienst dürfte jetzt auch schon geschafft sein.
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Die Kiste sieht super aus. Da werden nachher sicher ein paar Augen glänzen.
    Ich hoffe du hast die Spätschicht trotz Hitze gut überstanden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke, die Kiste ist ja total schön geworden, hast du echt toll gemacht,das Schild finde ich auch schön, setz dich durch ; )) und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, noch ein schönes Wochenende für dich, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Kisten sind ja wirklich super hübsch geworden. Die Stoffe gefallen mir echt super gut. Perfekt fürs Kinderzimmer.
    Echt toll
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Kiste ist richtig schön geworden, manchmal lohnt es sich echt, die Sachen nochmal aufzumotzen. Da hat sich deine Kleine bestimmt gefreut :-) Das Schild ist auch toll, bunt passt doch zu Blumen - Männer ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen