Freitag, 26. Juni 2015

Pack die Badehose ein - Give Away

Hallo meine Lieben

Ich hab es ja schon lange mal versprochen das es bald ein kleines Give Away gibt und nun ist es soweit!
Passend zum "Sommer" (er soll ja zurückkommem) hab ich eine Badetasche für euch


                   Sie ist nicht mit Vlies verstärkt und deswegen find ich passend für den Urlaubskoffer                            weil sie nicht viel Platz braucht und Tasche kann man immer brauchen





          Gewinnen könnt ihr die Tasche wenn ihr bis zum 28.06.15 um 21 Uhr kommentiert

                              Teilnehmen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland
            bei anonymen Kommentaren bitte Email angegeben oder wie ich dich erreichen kann


                                   Wer möchte kann das Bild mitnehmen, ist aber kein Muss!

Das Giveaway dauert nicht sehr lange, ihr sollt ja die Tasche diesen Sommer auch noch nutzen können ! ! !

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Sehr schick deine Tasche, da versuch ich doch mein Glück. Taschen kann man ja nie genug haben ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ohhh was für ein wundervolles Give away! Da würde ich auch sooooooo gerne mein Glück herausfordern..... nur leider wohne ich in der Schweiz :-((((
    So bleibt mir nichts anderes als all den anderen lieben Mädels viel Glück zu wünschen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Taschen sind nie zu viele. Die sieht auch echt toll aus, da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Uaa was für eine tolle Tasche, na da versuch ich doch mal mein Glück !!! Und drück mir selbst die Daumen :) klasse !!!

    Viele liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber toll, da hüpfe ich auch gerne mit rein.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja mal wieder fleißig gewesen. Und sehr optimistisch 😊
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silke,
    toll ist sie geworden !
    Ich hüpf mal in den Topf mit rein und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön.Da muss der Sommer ja kommen! Ich drücke uns allen die Daumen fürs sommerwetter und mir fürs Losglück! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Olá amiga,vim retribuir sua carinhosa visita ao meu cantinho.
    Fiquei feliz por seguir-me!!!
    Obrigada,volte sempre e pegue o meu selinho de agradecimento!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen